April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nola, 14. SSW am 12.10.2014, 20:43 Uhr

Wer hat FA-Termin kommende Woche?

Hallo Mädels!
Frage steht oben.
Ich wünsche schonmal viel Spaß Beim Baby TV
LG Nola

 
1 Antwort:

Re: Wer hat FA-Termin kommende Woche?

Antwort von papagei2015, 12. SSW am 12.10.2014, 21:12 Uhr

Hey,

Ich habe am Mittwoch früh Termin zum ersten großen Ultraschall.
Bin schon super aufgeregt und hoffe das alles in Ordnung ist mit unseren Zwerg.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen FA Termin endlich nach 7 Wochen!

Hallo Mitstreiterinnen, morgen habe ich nach 7 Wochen endlich wieder einen FA Termin. Wegen Corona musste der Termin vor 3 Wochen gestrichen werden, das war echt doof, da ich mich schon so auf das Geschlecht gefreut hatte. Nun werde ich morgen 19+5 sein und da denke ich ...

von Alicia_Herzglück, 20. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Termine diese woche

Ich fand es letzten Sonntag toll zu sehen wer wann diese Woche einen Termin hat. Ich habe am Dienstag (10+5) spontan meinen Termin zur Blutabnahme für den Harmonytest und in der Praxis auch gleich ne Untersuchung. Ich werde eine große ...

von großerbruder 2009, 11. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Nach 6 Wochen warten: endlich Termin...

Hey meine Lieben. Nach 6 Wochen (!!!!!!!) Warterei hatte ich eben den 2. grossen US. Es ist alles in Ordnung. Es wurde auch viel geturnt. So süss. Und es bleibt beim Jungen

von Mina1986, 20. SSW 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

FA Termin 6. Woche

Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Termin, bin 5+2 und es ist alles in Ordnung. Fruchthöhle und Dottersack passen genau zur ssw. Hab in 3 Wochen den nächsten Termin und dann kann man das Herz schlagen sehen - so mein FA. Freu mich schon so drauf. Glg ...

von alexandra19741024, 6. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Übelkeit und Kälte 41. Woche

Hallo Liebe Mamis oder Bald-Mamis, Ich erwarte mein 1. Kind, bin nun ET+2. Seit Dienstag (meinem ET) hab ich immer mal wieder mit Übelkeit zu tun, die aber immer von alleine nach einiger Zeit wieder verschwunden ist. In der Nacht von Gestern zu heute, hab ich auf einmal ...

von Marie.chen04, 41. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ssw Woche 5 schmierblutungen

Hey Leute ich bin neu hier und wollte Mit euch meine Erfahrungen teilen .vllt hat jemand auch die.gleiche Erfahrung wie ich .. Also: ich hatte letztes Jahr im April eine fehlgeburt in der 5. Woche, es hat angefangen mit kleinen schmierblutungen (starke unterleibschnerzen ...

von Huelyadur 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2 Wochen vor et und krank geworden :(- ist das normal ?

Hallo hab seit 2 Tagen so komisches Gefühl gehabt und jetzt ist es ganz ausgebrochen :(-werd morgen zum Arzt schauen - was mach ich wenn die Geburt los geht? Hatte einer von euch so einen Fall schon ? Hat wer Tipps wie ich noch schnell fit werden kann ? Hab echt angst ist mein 1 ...

von Stephanie1303, 39. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wie vertreibt ihr euch die letzten Wochen?

Hallo ihr Lieben, so langsam wird es ja auch bei uns ernst. Wie vertreibt ihr euch die letzten Wochen? Habt ihr noch was Besonderes geplant? Ich bin irgendwie zwiegespalten. Einerseits habe ich schon jetzt keine Geduld mehr, andererseits ist es auch schön die Zeit mit meinen ...

von FiJa, 38. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Termin für den Kaiserschnitt steht fest

Hallöchen ihr lieben mit kugelenden, Heute hatte ich meine Geburtsanmeldung, ich bin ja mit das Schlusslicht mit ET am 29.04 auf jeden Fall wird die kleine definitiv am 23.04 geholt ich bin da 39+1 , gleichzeitig wird da die Sterilisation mitgemacht das haben wir heute ...

von misses-cat 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Baby 2 Wochen zurück, Versorgung aber top

Huhu ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem Beitrag. Wie ihr aus der Überschrift schon erkennen könnt geht es bei mir um die Größe meiner kleinen Maus. Ich war gestern an 36+1 bei meiner FÄ und beim Ultraschall kam raus das sie 2 Wochen zu klein ist. Ich hab was von ...

von Lydia87, 37. SSW 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.