August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068, 39. SSW am 27.07.2016, 20:00 Uhr

Auch mal wieder meld *

Hey alle noch schwangeren und schon frisch gebackenen :)

Hatte mich eine weile zurück gezogen und wollte mich komplett auf die Schwangerschaft konzentrieren ..
Jetzt wo es aufs Ende zu geht wollt ich mal wieder rein schauen und sehen wie es bei euch so aussieht :) Anscheind bin ich nicht die einzige die so leidet ...
Bin ja mittlerweile 39.woche und will auch echt nicht mehr . Warte jeden tag das es los geht ..aber außer einen fehl Alarm und paar wehen am tag ist nichts zu sehen . Muttermund ist schon knapp 2 cm offen ..hab Haufen schleim verloren und es kommt immer noch was .. aber das wars auch . Kann mich kaum noch bewegen . Bekomme kaum Luft , muss ständig auf Klo , bin schlapp und müde , Durchfall seid gestern .. oh man ..hab kein Bock mehr :( am Dienstag soll ich ins kh , da wird dann alles für eine Einleitung besprochen ..wollen mich nicht übern Termin laufen lassen wegen zu vielen risikofaktoren.
Kann man nicht irgendwas machen was wehen anregend ist ?
Außer Tee und Akupunktur ? Sex hab ich schon probiert ..hab danach auch immer wehen aber hat dann nach paar Std wieder aufgehört . Hm ..
Wie ist bei euch der stand der Dinge ?

Liebe grüße :-*

 
1 Antwort:

Re: Auch mal wieder meld *

Antwort von Angsthase01, 36. SSW am 28.07.2016, 4:29 Uhr

Es gibt homöopathische Globulis die gut sein sollen. Musst du mal googeln. Aber mein eigentlicher Tipp ist Ruhe bewahren und ohne Angst an die Sache herangehen. Ich musste bei jedem Kind eingeleitet werden. Zum Glück wusste ich beim ersten mal nicht das dies teilweise ewig lang dauern und unangenehm werden kann. Hatte vorher auch alles probiert was geht. Hat jeden interessiert nur meinen Zwerg nicht. Ich denke das ich dadurch alles so vorbereitet hatte das sie nur noch den kleinen schupser von aussen benötigt haben. Es ging jedes mal recht schnell los und die Kids waren sehr zügig auf der Welt. Diesmal gehen wir schon von aus das es genauso laufen wird und sehen dem ganz entspannt entgegen.
Versuch dir keinen Stress zu machen und nimm es wie es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.