Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska am 07.11.2009, 22:19 Uhr

Auch mal wieder Hallo sag.

Hallo Mädels. Ich hab momentan so wenig Zeit bzw. Energie das ist der echt schlimm, bin doch "erst" in der 32ssw, die Müdigkeit vom Anfang hat mich jetzt wieder voll erwischt (naja könnte evtl. auch daran liegen, das ich Nachts fast alle 30 Minuten auf Klo muss und wenn nicht das WC ruft, dann hab ich das Gefühl, dass meine Speiseröhre aufezt...habt ihr auch schon sooooooo doll Sodbrennen?) Ich hab immer so viel vor für einen Tag und schaff nichtmal 1/4 . Irgendwie scheint auch jemand immer hinter mir zu stehen und mir meine Luft aus den Lungen drücken die kleinste Bewegung und ich Atme wie nach nem Dauerlauf. Die Tritte sind mittlerweile auch nicht wirklich angenehm, vorallem wenn sie richtung Magen gehen. Allgemein habe ich das Gefühl, das ich jetzt schon einen größeren Bauch habe als mit Jasmin und das dass Baby aktiver ist. Habe mich nun endlich in einen Geschwisterwagen verliebt, den hier: http://www.kinderwagen.com/abc-design-zoom-geschwisterwagen-beige-dark-brown?CAWELAID=404557154
Problem, ich würde ihn gern mal probefahren und zusammengeklappt sehen, also habe ich heut mir Mann und Maus die Babygeschäfte in der Nähe abgeklappert, NIX...der nächste Babymarkt, der den hat, ist knapp 100km entfernt (somit wissen wir, was wir nächsten Samstag machen )

 
1 Antwort:

Re: Auch mal wieder Hallo sag.

Antwort von sushiw, 30. SSW am 08.11.2009, 12:40 Uhr

Schön wieder von dir zu lesen Ja das kenn ich alles. Das mit der Luft, das Sodbrennen allerdings ab ich es gott sei dank nicht ununterbrochen und das ständiger wachwerden in der Nacht. Fühl mich auch meistens wie gerädert.
Aber wenn wir es mal so sehen wollen , haben wir ja gott sei dank nicht mehr lange. Morgen in zwei Wochen fang ich hier schon an alles weihnachtlich zu schmücken. Ist doch wirklich heftig wie schnell die Zeit vergeht. Und bald dürfen wir endlich kuscheln!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.