Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mieze86, 29. SSW am 07.11.2009, 10:11 Uhr

Welche Kinderwagen habt ihr????

Hallo ihr Lieben!
Ich krieg schön langsam Panik WIR HABEN NOCH KEINE KINDERWAGEN
Irgendwie ist der richtige noch nicht aufgetaucht oder er kostet zu viel! Hab keine Lust 250 Euro dafür auszugeben!!!!
Naja ich schon eher als mein Mann Wie das halt immer ist!

Ich weiß auch selber nicht so genau was ich will erst wollte ich schwenkbare Räder! Nach genauerem Überlegen hab ich mich doch dagegen entschieden da wir auf dem Land wohnen und da im Winter nicht sooo toll geräumt wird!

Zeigt doch eure Kinderwägen mal her! Danke schon mal

vlg Jenni

 
14 Antworten:

Re: Welche Kinderwagen habt ihr????

Antwort von Anke26, 29. SSW am 07.11.2009, 10:38 Uhr

Hi Jenni,

die schwenkbaren Räder kann man auch fixieren! Haben selber einen Kinderwagen mit schwenkbaren Rädern!

LG,
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kinderwagen habt ihr????

Antwort von Mieze86, 29. SSW am 07.11.2009, 10:40 Uhr

Hallo Anke!!!
Ne bei allen Kinderwagen kann man das eben nicht!
Inzwischen ist es nicht mehr soooo wichtig für mich ob die schwenkbar sind oder nicht!
vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kinderwagen habt ihr????

Antwort von Mick, 29. SSW am 07.11.2009, 10:51 Uhr

Wir werden uns wahrscheinlich von Abc Design den 3TEC holen. Da liebäugel ich schon seit meiner letzten SS mit. aber erstmal müssen andere Sachen angeschafft werden & wenn Geld übrig ist wird er gekauft, wenn nicht muss mein alter herhalten (der noch total in ordnung ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den hier + Bild

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 32. SSW am 07.11.2009, 11:09 Uhr

Also ich hab den hier, ABC Design- Pramy Luxe in Mokka

199€ im Angebot NEU!!
Ich mag die mit den kleinen Rädern vorne nicht......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den hier + Bild

Antwort von sarah221, 31. SSW am 07.11.2009, 11:56 Uhr

Wir hatten auch einen von ABC mit schwenkbaren Vorderrädern. Fand ich klasse, solange wir in Kiel wohnten. Auf Spazierwegen wurds allerdings nervig und anstrengend. Waren zwar feststellbar, aber verkanteten sich trotzdem ewig. Zudem fand ich die erschütterungen auf Kopfsteinpflaster enorm und geklappert hats da auch.
Ansonsten ein top-Wagen, fand ihn einfach wendig und leicht.

Haben schon im Mai einen Hartan bei ebay ersteigert. Für 20,50€ ein ausgesprochenes Schnäppchen.
zwar ein älteres modell, aber schöne grosse räder und somit absolut gelände-gängig!!

viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kinderwagen habt ihr????

Antwort von taniesha25, 31. SSW am 07.11.2009, 12:13 Uhr

wir haben einen dunkelblauen geschwister wagen,steht noch im keller,muss erst mal selber gucken gehen wie es aussieht ,habe es 2005 gekauft fuer die grossen 2
jetzt wird mein kleiner 21 mon. sein wenn die kleine kommt,er sitzt dann vorne und hinten ist sehr viel platz,liegend,sitzend egal wie


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kinderwagen habt ihr????

Antwort von SvenjaFM, 32. SSW am 07.11.2009, 12:54 Uhr

Wir haben den Hauck Ontario im Esprit Design aus dem Jahre 2007.
Den hatten wir schon für unsere erste Tochter und waren sehr zufrieden...
Wird also auch für die Kleine benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kinderwagen habt ihr????

Antwort von Motty, 31. SSW am 07.11.2009, 14:51 Uhr

Ich habe von Nr2 nen Gesslein Future, will aber gern nen dänischen Wagen wegen den vielen Platz den die haben. Hab auch schon einen gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tfk Twinner Twist

Antwort von keks79, 32. SSW am 07.11.2009, 15:15 Uhr

Nach dem Preis frag lieber nicht (sponsored by Mami und Papi), unseren Hartan mussten wir ja leider verkaufen, waren aber immer sehr zufrieden damit, die Vorderräder ließen sich arretieren, hab ich immer nur auf sehr unebenen Wegen und im Zug gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutsy Slider

Antwort von pussydeluxe2003, 29. SSW am 07.11.2009, 15:20 Uhr

Wir haben den hier

http://www.babyshop.de/Kinderwagen/Mutsy/Mutsy-Kombi-Kinderwagen-Slider-2009-komplett-brown::6404.html?refID=047-002fr

allerdings für 300Euro - juhu Schnäpchen.

Wenn Du nicht viel ausgeben willst, dann schau doch mal ob Du einen schönen gebrauchten bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch keinen...

Antwort von hero06, 32. SSW am 07.11.2009, 17:04 Uhr

Wir haben auch noch keinen, warte noch auf ein Schnäppchen
Mir persönlich gefällt der Teutonia Mistral S mit Schwenkrädern. Ich möchte keinen mehr ohne haben, lässt sich viel schwerer lenken. Aber der ist auch ziemlich teuer und gebraucht auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keinen...

Antwort von sushiw, 30. SSW am 07.11.2009, 17:44 Uhr

Wir haben auch noch keinen, aber ich habe heute einen entdeckt und mich auch gleich in ihn verliebt. Am Montag oder dienstag zeig ich ihn meinem Mann und dann hoffen meine Tochter und ich das er ihn gefällt.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haben nen Hartan Topline S...

Antwort von Anusch81, 31. SSW am 08.11.2009, 16:42 Uhr

...im Design 930 (rot mit Kringel) mit dem weißen Gestell.
Als ich schon am Anfang der Schwangerschaft einen gesucht habe,
ist mir der sofort ins Auge gefallen...aber der war zu dem Zeitpunkt
schon längst ausverkauft. Hab mir dann erst das weiße Gestell wie Neu
bei Ebay gekauft und dann nach einigen Tagen die Bezüge bei Ebay
unter Austauschset (man, da gibts echt ne ganze Menge)!!!
Dann fehlte mir nur noch die Kombitragetasche und die Wickeltasche und die hab ich mir dann bei Baby Günstig de.neu bestellt (super nette und
kompetente Mitarbeiter) Jetzt hab ich mein Sahnestück im Babyzimmer
stehen und bin einfach nur Happy darüber....

Liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntag sendet Anusch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben nen Hartan Topline S...

Antwort von LuLeMama, 32. SSW am 08.11.2009, 18:09 Uhr

Den Quinny buzz 3 in greystone.

Den braucht man nur antitschen und der baut sich selbst auf.

Fand den in der letzten SS schon so toll, aber da war der mir noch zu teuer. Jetzt hat es besser gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Was habt ihr für Kinderwagen? Oder Kinderwagen sets, was könnt ihr empfehlen? Ich schau schon seit 3 Monaten und da ich zulange gewartet habe , ist mein Traum Kinderwagen nicht mehr lieferbar. Jetzt verbringe ich täglich ewige Zeit am Handy deswegen und kann mich nicht ...

von Tami05, 35. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallöchen ihr lieben... Ich hätte eine Frage zum Kinderwagen.. Bzw eher zum Zusammenbau... Wann wollt ihr den Kinderwagen zusammen bauen? Ich weiß es einfach nicht ob ich den jetzt schon zusammen bauen soll (et 01.01.) oder mitte Dezember rum. Da man nie weiß wann das Baby kommt ...

von Sunshine1907, 33. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Gestern Kinderwagenshopping und anschließend Krankenhaus

Huhu Wir waren gestern 2h mit schwiegermama Kinderwagen shoppen und haben uns beraten lassen. Unser Favorit ist zur Zeit der Mutsy Evo. Noch nie gehört vorher, aber der war echt super vom Fahrgefühl und kompakt, was gut in der Innenstadt ist. Der kleine Korb ist nicht ganz ...

von Yvonne1990, 24. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Immer noch keinen Kinderwagen

Hallo Mädels, Ich muss mal kurz meinen Frust loswerden. Ich hatte mich nach einiger Recherche für den tfk mono entschieden. Ich wollte ihn natürlich mal ausprobieren und bin zu Baby Walz gefahren. Dort hatten sie ihn nicht (obwohl im Internet angekündigt). Ich ließ mir dann ...

von MayBelline, 23. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen zum Joggen

Hallo Mädels, Ich hatte letztens eine Diskussion mit meinem Mann über den Kauf eines Kinderwagens. Er will irgendeinen gebraucht und billig kaufen. Ich habe ihm erklärt, dass das für mich was emotionales ist, wo ich nicht dachte, dass ich mich in diesem Leben überhaupt damit ...

von MayBelline, 18. SSW 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

İmmer noch keinen Kinderwagen!

Hallo einmal in die schöne bald auskugelnde runde, ich hatte von anfang an einen kiwa schon im kopf jedoch haben wir uns dannach doch noch umentschieden. Weil wir den kiwa nur mit wanne benutzen wollen und dannach einen buggy kaufen. Dann lohnt es sich echt nicht einen kiwa ...

von Januarglück2020, 32. SSW 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Schimmel am Kinderwagen

Ach man, Ich möchte eigentlich hauptsächlich tragen, aber für den Notfall den Kinderwagen nehmen. Er stand jetzt ein Jahr trocken im schuppen. Leider ist oben an dem Verdeck von innen ganz leichter schimmel. Aber nur da. Die wanne etc. waren drin in der Abstellkammer und sind ...

von Muffin2014 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Babyschale auf Kinderwagen ja oder eher nein?

Hallo ihr lieben, mich beschäftigt das etwas und frage mich ob man das wirklich brauch. Wie macht ihr das. Also es gibt ja für die Babyschalen diese Adapter für den Kinderwagen. Damit man die kleinen auch so rum fahren kann wenn es mal fix gehen soll. Habt ihr sowas oder doch ...

von Patty86, 26. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen unglück?!

Huhu . Wir haben jetzt einen Kinderwagen gefunden, der uns sehr zusagt würde ihn gerne bestellen, weil er momentan reduziert ist. Aber man sagt ja man soll den Kinderwagen noch nicht so früh da haben, da es Unglück bringt.

von Cecilliamarie, 26. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.