Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stelline, 30. SSW am 07.11.2009, 7:49 Uhr

Ich hab meinen nun auch!!!

Gestern haben wi runseren Kinderwagen geholt! Ich freu mich sooooo, nun steht er im zukünftigen Kinderzimmer und wartet nur noch auf seinen Fahrer. Nächste Woche soll dann das Zimmer gemacht werden. So langsam setzt glaube ich der Nestbautrieb ein, bei Euch auch?

 
3 Antworten:

Re: Ich hab meinen nun auch!!!

Antwort von pussydeluxe2003, 29. SSW am 07.11.2009, 15:23 Uhr

unser steht auch im kinderzimmer- voll toll oder? man kann sich alles so schön angucken, es ist alles noch so unberührt

und ja der nestbautrieb ist im vollen gange, jetzt fängt es richtig an spaß zu machen oder?
wollte mich mit babysachen waschen noch bis januar zurück halten.... ob das noch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab meinen nun auch!!!

Antwort von Sarah82, 29. SSW am 07.11.2009, 17:35 Uhr

Ich habe zum Glück das Kinderzimmer gerade fertig. Jetzt kann ich mich auf´s "Kaufen" konzentrieren und hab keinen Stress mehr. Es geht ja auch aufs Weihnachtsfest zu.
Haben auch am Donnerstag unseren schnittigen, voll coolen Kinderwagen abgeholt. Total klasse. Hab mich super gefreut und die Zeit bis zur Geburt kann garnicht schnell genug vorbei gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab meinen nun auch!!!

Antwort von sushiw, 30. SSW am 07.11.2009, 17:47 Uhr

Das ist schön, man freut sich richtig wenn es nun endlich los geht und man auch mal was kaufen und tun kann. Mit shoppen geht es bei mir in 4 Wochen los, und das zimmer ist fertig also vom renovieren kinderbett und so bauen wir auch erst etwas später auf damit meine große sich erst einmal an das neue Zimmer gewöhnen kann.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.