Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaH81, 29. SSW am 06.11.2009, 9:53 Uhr

Wassereinlagerungen und heute die 29!

Guten Morgen!
Meine Nacht war echt Bescheiden, bis jetzt bin ich nur aufgewacht weil ich mal auf die Toilette musste oder weil mir ein Arm eingeschlafen ist. Aber letzte Nacht lag ich ständig wach weil mir der eine oder der andere Arm wehgetan haben, hatte beim Aufstehen dann auch echt geschwollene Finger. Kann man dagegen irgendwas machen oder muss ich da einfach durch?
Und heute darf ich die 29 schreiben das heißt auch endlich 8. Monat freu mich total!!
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Wir fahren jetzt in den Zoo!! (Habe Besuch von meinem Bruder mit meiner Nichte) Wird bestimmt schön!
LG Mia

 
4 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen und heute die 29!

Antwort von alkade, 32. SSW am 06.11.2009, 10:39 Uhr

gratulieren zur 29!

Ich hab in letzter Zeit auch Wassereinlagerungen. Ich werde versuchen mich an Wechselduschen zu gewöhnen und 2 -3 mal die Woche n bissl Aquajoggen zu gehen. Das hab ich mir bisher auch vorgenommen, aber nichts gemacht. Aber diese Wassereinlagerungen sind schon ganz schön lästig. Abends wenn ich mir die Socken auszieh hab ich richtige Abdrücke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen und heute die 29!

Antwort von Cindy_18, 30. SSW am 06.11.2009, 12:38 Uhr

Hallo,
also du bist nicht alleine,Ich habe es auch
Jeden früh wenn ich Aufstehe kriege ich meine Ringe nicht mehr ab...
Meine Hebamme hat gesagt ich soll Salzig essen.Aber das kann ich nicht da wird mir schlecht ich hasse Salz .

Ich wünsche dir das es bald wieder vorbei ist...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen und heute die 29!

Antwort von Sonne212, 28. SSW am 06.11.2009, 12:50 Uhr

Mal ganz blöd gefragt, woran merke ich ob ich Wasser oder was anderes zugenommen habe? Mal abgesehen von den Fingern...

Viel Spass im Zoo und herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat!
Ich darf ab morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen und heute die 29!

Antwort von Anke26, 29. SSW am 06.11.2009, 13:47 Uhr

Brennessel-Tee hilft auch den Körper zu entwässern! Zudem spült ihr eure Nieren gleich gut durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen

Eigentlich hatte ich bisher nicht so wirklich auffällig viel Wasser eingelagert, aber ich merke schon in den Fingern länger insbesondere Nachts und in der früh das ich da Wasser habe , etwas in den Beinen und auch im Gesicht . Sicherlich nicht dramatisch, aber es fühlt sich sehr ...

von Tami05 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben meine Hände tun beim waschen weh, meine Füße mein auftreten und jetzt auch mein Arm. Da ist ein ganz komisches Druckgefühl auf denen drauf, aber richtig angeschwollen sind sie nicht. Sind es trotzdem Wassereinlagerungen? Ich konnte von 2 Uhr nachts bis 7 Uhr ...

von DieKuhdieLacht, 35. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben, Vorhin war meine Hebamme da um mich wegen Ischiasschmerzen zu lasern. Dabei hat sie bemerkt das ich leichte Wassereinlagerungen in den Füßen hab. Sie meinte zu mir Sportsocken würden helfen. Hat da zufällig jemand Erfahrung mit und eventuell auch noch andere ...

von Jessi05, 23. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.