Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18, 30. SSW am 05.11.2009, 15:11 Uhr

Noch ein paar Fragen

Huhu,

Erstmal Danke für Eure Antworten,

Ab wann muss man eine Klinktasche packen?
Möchte ja ambulant entbinden wenn alles gut geht.
Wie muss ich da die Tasche packen?Es kann sich ja immer noch ändern.

LG

 
1 Antwort:

Re: Noch ein paar Fragen

Antwort von taniesha25, 30. SSW am 05.11.2009, 15:39 Uhr

also die tasche wuerde ich so in der 36-37 ssw packen
naja habe mir die tasche noch nieeeeeeeeeee gepackt,mein mann hat mir nach der entbindung immer frische waesche und handtuecher gebracht,dann pflege produkte eingepackt und hausschuhe
ich habe meine pflegeprodukte alle auf einem regal,also die die ich im kh haben moechte dann ist es auch leichter fuer meinen mann wo meine unterhosen und socken sind weiss er auch,nur fuer die kleine werde ich eine x-tra tasche packen,mit 2 bodys,soeckchen und alles was man so braucht um die kleine abzuhohlen und es in die babyschale legen.

also ich hatte immer so 2-3 still bhs
2-3 paar socken
2-3 paar unterhosen ( die erste zeit hatte ich diese netzt hoeschen aus dem kh wegen den vielen einlagen)
2-3 weite t-shirts
2-3 so haushosen (weil da manchmal blut ausgelaufen ist)
hausschule nicht vergessen
dann haarbuerste,shampoo,seife,einmalrasierer ,cremes usw
mein mann hat jeden abend "schmutzige' sachen mitgenommen und die dann frisch gewaschen zurueckgebracht
mein man bekommt 10 tage sonderurlaub ab dem tag wo das baby geboren wird,also kann er mich auch verwoehnen,der hat sogar fuer mich immer was gekocht und ins kh gebracht
ach ja und die wichtigsten papiere sollst du nicht vergessen,bei uns hat immer stammbuch gereicht sonst nichts

bei der ambulanten geburt brauchst du ja nicht so viele sachen,wuerde mir nur eine garderobe mitnehmen in der ich nach hause fahren wuerde und fuer die kleine was

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.