Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi05, 23. SSW am 25.09.2020, 10:28 Uhr

Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben,
Vorhin war meine Hebamme da um mich wegen Ischiasschmerzen zu lasern. Dabei hat sie bemerkt das ich leichte Wassereinlagerungen in den Füßen hab. Sie meinte zu mir Sportsocken würden helfen.
Hat da zufällig jemand Erfahrung mit und eventuell auch noch andere Tipps was ich dagegen machen kann?

Danke schonmal und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von AnMe am 25.09.2020, 11:22 Uhr

Du kannst Wechselduschen an den Beinen machen,um die Durchblutung anzuregen. Meine Hebamme meinte zusätzlich Zitronensaft in die Beine reiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Salva15, 24. SSW am 25.09.2020, 11:41 Uhr

Hallo meine Liebe,
ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft extreme Probleme damit (aber in Kombi mit Bluthochdruck etc.). Eine eiweißhaltige Ernährung hilft sehr, ich musste sogar Eiweißshakes trinken;). Bitte nicht auf Salz verzichten, das ist komplett veraltet. Viel Bewegung und Schwimmen hilft. Totes Meer Badesalz ist auch extrem hilfreich, falls du eine Badewanne hast:). Außerdem war ich wöchentlich 2-3 x zur Akupunktur bei meiner Hebamme.

Liebe Grüße,
Salva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Jessi05, 23. SSW am 25.09.2020, 13:03 Uhr

Super:) Danke euch! Das werd ich mal ausprobieren. Noch ist es ja nicht schlimm aber man muss es ja nicht drauf ankommen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.