Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw, 30. SSW am 07.11.2009, 17:29 Uhr

Mal was richtig süßes!

Es ist ja nun so das man wirklich nicht mehr übersehen kann das ich schwanger bin. Und meine Tochter das dadruch immer mehr wahrnimmt. Sie wird ja erst vier, aber sie kommt mir durch ihr Verhalten schon so groß vor
Wenn ich sie mit ihrem Papa die Woche vom Kindergarten abhole, dann tobt sie mit ihrem Dreirad und ihrem Papa immer vor. Wir müssen dann immer über eine große Brücke und hat sie mit beiden die mitte der Brücke erreicht, lässt sie ihr Dreirad da stehen . Ihren Papa dann natürlich auch . Und läuft zu mir zurück. Nimmt mich an die Hand und läuft dann zusammen mit mir zu ihrem Papa und dem Dreirad. Dann sagt sie zu ihrem Papa sie muss auf ihre Mama aufpassen und sie holen. So süß.
Nun ist es ja auch immer früher dunkel und wenn wir beide zusammen unterwegs sind, hält sie sich an meiner Hand fest und meint sie muss jetzt auf mich aufpassen. Das mir und Baby nichts passiert. Soooooooo süß. Ich sag ihr immer das ist lieb aber ich würde auch auf sie aufpassen.
Und dann sind wir uns immer einig wir passen gegenseitig aufeinander auf
So das wars dann schon von mir. Wollte ich mal los werden. Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß Susanne

 
7 Antworten:

Re: Mal was richtig süßes!

Antwort von Dementia, 33. SSW am 07.11.2009, 18:36 Uhr

Das ist ja richtig süss!
Meine gibt auch immer Kommentare von sich da könnt ich mich wegrollen. Nur leider nicht ganz so charmant *g*

Letztens meinte sie zu mir: Mama, wenn ich dir in den Bauch piekse dann fliegst du bestimmt wie ein Luftballon durch das Zimmer.

Tja, so sind sie die lieben Kleinen...

Dir auch ein schönes WE.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was richtig süßes!

Antwort von hero06, 32. SSW am 07.11.2009, 20:17 Uhr

Ja das ist wirklich goldig!! Typisch Mädchen würde ich sagen, knuffig. Ich hab heute nur zu meinem Sohn (der wird ja auch im Febr.4) gesagt, er solle seine dicke Mama mal mit auf die Couch lassen und er meinte "Nein Mama- du bist nciht dick- das ist doch nur mein Brüderchen). Sind schon süß die Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was richtig süßes!

Antwort von sushiw, 30. SSW am 07.11.2009, 21:31 Uhr

Ja Kinder sind einfach süß. Gerade dann wenn sie auch endlich von aussen sehen können das ihre Mama schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was richtig süßes!

Antwort von kroska am 07.11.2009, 22:23 Uhr

das ist echt süss. jasmin ist gerademal 19Monate alt und wenns sie bei uns im Bett rumtobt, dann sag ich ihr, das sie bei Mama aufpassen muss, weil im Bauch ein Baby ist...sie schaut dann immer ganz nachdenklich auf den Bauch, legt die Hand drauf und dann kommt nur "NEIN!". Bin gespannt, wie sie reagiert, wenn das Baby dann da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kindermund tut Wahrheit kund....

Antwort von juri, 31. SSW am 08.11.2009, 9:29 Uhr

....

es ist entzückend wie kleine Menschen schon so einen schlauen Kopf haben.

glg Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kroska

Antwort von sushiw, 30. SSW am 08.11.2009, 12:41 Uhr

Das ist wirklich süß, wie die ganz kleinen schon auf das Baby reagieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund tut Wahrheit kund....

Antwort von sushiw, 30. SSW am 08.11.2009, 12:43 Uhr

Ja wirklich süß
Gerade war sie dann auch mal sehr charmant auf die ironische art und weise

Kommt sie zu mir gerannt und umarmt mich und sagt "Na Dicke!" Dann fühlt man sich wirklich aufgebaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.