Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen_im_Bauch, 32. SSW am 07.11.2009, 14:57 Uhr

Gipsbauch

Hat den schon jemand von euch gemacht??

Ich bin die ganze Zeit am überlegen wieviele Gipsbinden man dafür brauch?!?
Also für den Bauch, Busen und eine Schulter

so wie der hier

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Gipsbauch

Antwort von Motty, 31. SSW am 07.11.2009, 15:08 Uhr

Also ich mag das Gematsche nicht und bin auserdem furchbar verfrohren, also ich mach keinen.
Hm keine Ahnung aber in jedem Fall in der Apo kaufen denn da sind sie billiger als im Bastelladen, bei uns jedenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsbauch

Antwort von taniesha25, 31. SSW am 07.11.2009, 16:39 Uhr

also sowas gefaellt mir besser wie nur einfach der bauchgips (also ich meine wie auf dem bildchen,manche machen ja nur bauch unter der brust)
dann noch schoen anmalen........aber dann wohin damit?
ich habe es bei den ersten 3 nicht gemacht,da es jetzt defenitiv letzte sschaft ist,wuerde ich es auch gerne machen,weiss aber die mengen auch nicht,kommt ja auch darauf an wie gross der bauch und busen ist


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsbauch

Antwort von sushiw, 30. SSW am 07.11.2009, 17:37 Uhr

Also mich reizt es ja auch einen zu machen. Aber der würde dann eh nur einstauben und ich wüsste dann auch nicht auf anhieb wohin damit . Ich glaub ich mach es lieber so. ich werde Farbe (Fingerfarbe) nächste woche kaufen und lass dann meine Tochter und meinen Mann meinen Bauch bemalen und dann fotographieren wir das Ergebnis. Platz für Bilder haben wir alle mal.
Ich habe lhier letztens gelsen das man min. 6 solche rollen brauch. gib das mal in der suche ein. ist noch gar nicht so lange her oder frage Sarah82 ich glaube sie hat mir schon mal erzählt das sie einen Gipsbauch schon gemaht hat, und sie wusste glaub ich auch wieviel man dafür brauchHoffe hab nun nix falsches gesagt, nicht das mein Gedächnis das was durcheinander bringt.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsbauch

Antwort von Mieze86, 29. SSW am 07.11.2009, 19:13 Uhr

Hallo!!!
Also da brauchst du schon einige damit das schön fest wird!
Würde lieber mehr machen damit es danach schön stabil wird und nicht bröckelt!
Weiß noch nicht ob wir diesmal einen machen, der von meinem Großen liegt auch nur rum!
Würde auf alle Fälle mindestens 6-8 Rollen kaufen! Vielleicht kennst du den Apotheker und du kannst was du nicht brauchst zurück bringen? Oder du bastelst mit deiner kleinen mal was schönes!
vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsbauch

Antwort von sarah221, 31. SSW am 07.11.2009, 19:22 Uhr

Hab damals einen gemacht, in der 32. Das war definitiv zu früh. Ich glaube, wir hatten drei oder 4 Binden, das fand ich eigentlich zu wenig, aber er ist trotzdem sehr stabil und hat schon so einiges ausgehalten.
Jetzt hängt er grad über Lénis Bettchen. Wir haben Leuchsterne drauf gebackt.... Nicht schön, aberselten....
Wollte eigentlich Sternchen ausschneiden (auscutten) und ne Liochterkette hinter tun, das war absolut nicht möglich, da Gips zu hart....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsbauch

Antwort von sushiw, 30. SSW am 07.11.2009, 21:30 Uhr

Hab mich übrings verschrieben meinte eigentlich sarah221 und nicht Sarah82. Hab nämlich auch mal so ein Thema vor ewigen Zeiten aufgemacht und da hat sie mir auch davon berichtet.

@sarah221 ist wirklich schön geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsbauch

Antwort von kroska am 07.11.2009, 22:25 Uhr

Ich hatte damals ein Bastelset, da waren ca. 8Rollen drin, aber ich finde das zu wenig (dabei hatte ich einen kleinen Bauch) diesmal werd ich wieder einen machen. Ich hab mal gelesen, das man daraus auch eine Lampe machen kann, vielleicht gibts ja im internet paar ideen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.