Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillle am 04.05.2011, 15:31 Uhr

Auch ich klopfe ganz vorsichtig an.....

Hallo,

ich habe heute vormittag sowas von positiv getestet......man man,damit hab ich gar nicht gerechnet.Ich freue mich wie bolle auch wenn ich sehr große Angst habe.Ich hatte schon 2 FG und mußte den Junibus 2009 und den Maibus 2011 verlassen.Ich hoffe so sehr,das ich diesmal bis zum Ende mitfahren darf.Es wäre unser drittes Kind.Wir haben schon 2 Söhne im Alter von 7 Jahren und fast 4 Jahren.

An alle die schon positiv getestet haben..........Herzlichen Glückwunsch......auf das wir im Januar alle gesunde Babys im Arm halten dürfen.

Lg
Vanessa

 
8 Antworten:

Re: Auch ich klopfe ganz vorsichtig an.....

Antwort von -chOcO-, 5. SSW am 04.05.2011, 15:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich denke wir werden hier die beliebtesten Geschmacksrichtungen :-)

Gruß chOcO

PS: Wie weit bist du denn und wann hast du ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich klopfe ganz vorsichtig an.....

Antwort von Vanillle am 04.05.2011, 15:51 Uhr

Danke dir
Dir übrigens auch alles gute zur SS.

Also laut Rechnung bin ich wohl in der 4.SSW.......alsoooo noch ganz frisch.ET wäre der 18.01.12 aber da mein Zyklus immer so zwischen 24 und 26 Tagen gependelt hat......weiß ich das nicht so.Vielleicht war mein ES auch früher.Mehr werd ich nach dem ersten FA Termin wissen.

Lg
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich klopfe ganz vorsichtig an.....

Antwort von Baeca, 6. SSW am 04.05.2011, 17:24 Uhr

Hallihallo!!
das ist ja schön!! Gratuliere ganz herzlich!!!!! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und halt deinen Krümel gut fest!
Darf ich fragen, wann die FG beim letzten Mal waren, also, in welcher Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich klopfe ganz vorsichtig an.....

Antwort von Baeca, 6. SSW am 04.05.2011, 17:24 Uhr

Hallihallo!!
das ist ja schön!! Gratuliere ganz herzlich!!!!! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und halt deinen Krümel gut fest!
Darf ich fragen, wann die FG beim letzten Mal waren, also, in welcher Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@baeca

Antwort von Vanillle, 4. SSW am 04.05.2011, 20:46 Uhr

Hi,

klar darfst du fragen.....möchte dir aber auch keine angst machen.Die erste FG war in der 6.SSW.War ein natürlicher Abgang.Dann haben wir fast 2 Jahre gebraucht,bis ich wieder schwanger geworden bin.Die zweite FG war in der 12.SSW mit AS.Das war am 07.11.10.Kann es immer noch nicht so glauben,das ich schwanger bin.Wir haben ja erst seit Feb.wieder angefangen zu üben und das es diesmal so schnell geklappt hat.........oh man,ich freue mich so sehr.....

Hast du eigentlich schon irgendwelche SS-Anzeichen?

Lg
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baeca

Antwort von Baeca, 6. SSW am 04.05.2011, 21:08 Uhr

du arme! tut mir leid für dich...aber wie heisst es so schön: aller guten dinge sind drei!! und irgendwann muss es ja klappen, sonst wäre die menschheit schon ausgestorben!
anzeichen bei mir sind eigentlich nur geschwollene und schmerzende brüste. und mir fängt langsam an, schlecht zu werden...allerdings noch gut erträglich, nicht so, dass ich mich übergeben muss oder so...und bei dir? merkst du schon was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baeca

Antwort von Vanillle, 4. SSW am 05.05.2011, 10:05 Uhr

Stimmt,einfach nach vorne schauen.So langsam mag ich es auch glauben und traue mich zu freuen.Hab heute auch noch mal nen Test gemacht und der war auch sofort positiv.

Tja SS-Anzeichen hab ich kaum.Bin etwas müde und muß dauernd aufs Klo und Pippi machen,obwohl ich gar nicht soviel trinke.Seit gestern Abend schmerzen auch ab und an die Brüste,aber das ist nicht wild.Von Übelkeit noch gar keine Spur............aber das kann ja noch kommen.
Hast du schon Kinder oder ist es dein erstes Baby?

Lg
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich klopfe ganz vorsichtig an.....

Antwort von Baeca, 6. SSW am 05.05.2011, 19:46 Uhr

jaaaa, aufs klo musste ich auch STÄNDIG, das war die allererste merkliche veränderung!! übelkeit kommt jetzt seit ein paar tagen mehr und mehr dazu, ist ziemlich unangenehm!!
Ich hab noch keine kinder, ist meine erste SS
hab zwar zeitenweise noch etwas angst, dass was schief gehen könnte, aber im grossen und ganzen freu ich mich riesig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtiges Hallo...

Huhu, Ich sage nur mal vorsichtig hallo, weil ich echt verwirrt bin und wohl noch bis nächste Woche warten muss, bis ich zum Fa gehen kann. Ich hab Anfang der Woche mit einem 10er positiv getestet, direkt mit cb Digital hinterher der mir direkt ein "nicht schwanger" an ...

von nasila 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig mit ein

Hallo :-) Ich bin bereits 5 mal Mama von 3 Mädels und einem süßen Zwillingspärchen. Heute habe ich aus jucks einen Test gemacht da meine Brüste extrem spannen und siehe da ♥&039; An ES+10 mit nachmittagsurin getestet :-) Ich steige ...

von Minime2018, 4. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Nehme vorsichtig Platz

Konnte es nicht bleiben lassen & habe eben einen Clearblue gemacht Das Ergebnis ist toll :-) Nächste Woche wird meine FA dies hoffentlich bestätigen ! Nun hoffe ich das ihr alle mitzieht und wir eine ganz tolle Zeit haben ...

von cheeescake 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Stehe vorsichtig an der Haltestelle und wicke dem Bus schon mal...

Damit der Fahrer sieht ich möchte einsteigen ;) Ich habe heute 2mal positiv getestet bin ca 4 ssw und gehe morgen nachmittag zum Arzt ... Es ist ein geplantes Kind und wäre ein absolutes Wunder denn vor gut 5 Wochen wurde ich quasi für momentan unfruchtbar erklärt aufgrund ...

von susi2401, 4?. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich trete mal vorsichtig ein

Hallo,ich bin 24 Jahre alt,komme aus Niedersachsen und im juni 4 jahre verheiratet.Habe eine Tochter,wird 4 im August und einen Sohn 4 monate.Habe jetzt positiv getestet,laut meiner regel,hatte sie aber erst 2 mal wers der 07.01.Werde Montag gleich beim arzt anrufen und mir ...

von missy181, 4. SSW 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Gaaaaaaaaaaanz vorsichtig einschleich

Hallo zusammen, ich schleiche mich mal ganz leise und vorsichtig ein. Habe heute morgen getestet und hatte eine hauchzarte Linie Mein Mann und ich üben schon seit ein paar Monaten mit Unterstützung von Clomifen. Ich hatte leider ...

von -chOcO- 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo in die Runde werf

Hi, nachdem ich gestern einen postitiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt, schaue ich mal vorsichtig hier hinein. Anfang des Jahres war ich bereits schwanger, hatte im März in der 10. SSW aber eine Fehlgeburt (MA), von daher ist die Freude noch recht verhalten. Ich ...

von ursel7 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.