April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondfrau14 am 19.10.2018, 8:02 Uhr

Auch ich fühle mich schrecklich...

Du, ich will dir nur sagen, echt Hochachtung, dass du bis jetzt durchgehalten hast! Das sind schon so viele Monate nun, da brauchst du Null Bedenken haben, wenn du abstillst. Wenn es um die Gesundheit geht, sind die ersten Monate am wichtigsten, wenn es funktioniert. Ich hab deshalb 3 Monate abgepumpt und das war echt nicht lustig, aber wir habens beim Stillen nicht gut geschafft und durch meine Schmerzen war ich dann nur mehr fertig, was für keinen von uns gut war. Klar, ich hab mich mies gefühlt und war traurig, dass ich sie nicht stillen konnte, bin ich heute noch ein bisschen, und klar ist Muttermilch (wenn man mal beiseite lässt, dass aus dem Ganzen auch schon fast eine "Religion" gemacht wird, leider) das Beste in den ersten Monaten bzgl. Immunsystem usw., aber.... Bitte schau auf DICH und dein Wohlbefinden!!!! Denn wenn es dir gut geht, geht's auch deinem Baby gut. Und nur dann. Du hast auch Bedürfnisse und tust eh schon alles, was geht und noch mehr momentan für deinen Kleinen! Dicke Umarmung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.