April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von 1984mausi33  am 18.10.2018, 21:42 Uhr

Auch ich fühle mich schrecklich...

Ja es geht so schnell ! Darum lege ich Emil immer auf den Boden oder in den Laufstall . Aber mach dich nicht zu fertig . Das ist schon so vielen passiert ! Zum Glück ist er mit den Beinen voraus...
Ich denke auch, dass das abstillen für euch die beste Wahl ist . Auch wenn man irgendwie traurig ist ! Aber so ein unruhiger Trinker macht einen fix und fertig ! Und wenn er auch nicht zu nimmt scheint er zu wenig ab zu bekommen ....
Drück euch die Daumen , dass Leon bald ruhiger wird ! So ganz ohne Unterstützung ist das echt zum verzweifeln . Ich kenne das zu gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.