August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maimami2011, 9. SSW am 06.01.2013, 22:34 Uhr

Auch eine Geschlechterfrage ;-)

Wollte mal fragen ob ihr alle das Geschlecht wissen wollt oder ob sich jemand überraschen lässt?
Ich bin total unentschlossen, mein Kleiner sollte nämlich die ganze Schwangerschaft über ein Mädchen werden und bei der Geburt freute sich dann die Ärztin "oh, ein Bub!" ;-)
Ich bin Gott sei Dank kein Rosa-Typ und habe alles relativ neutral gehabt, das Zimmer ist Hellgrün usw. Aber jetzt überlege ich schon ob ich mich diesmal gleich überraschen lasse, da man sich doch innerlich umstellen muss, wenn sowas passiert, war anfangs regelrecht überfordert.
Inzwischen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen wie es sein könnte wäre er ein Mädel ;-)

 
9 Antworten:

Re: Auch eine Geschlechterfrage ;-)

Antwort von Elli03, 9. SSW am 06.01.2013, 22:41 Uhr

Ja wir lassen es uns sagen sind viel zu neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Geschlechterfrage ;-)

Antwort von Bella08, 7. SSW am 06.01.2013, 22:50 Uhr

Hallo,

ich hab beschlossen mich diesmal überraschen zu lassen. Es ist mir diesmal einfach egal, weil wir schon drei Mädels und einen Jungen haben und von dem her, hab ich eh noch alles da und Namen hab ich auch schon für beide gefunden und somit möcht ich es am Tag X erst erfahren! Ich hoffe nur, dass ich das durchhalte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Geschlechterfrage ;-)

Antwort von celine87, 8. SSW am 06.01.2013, 22:51 Uhr

Ich muss wissen!!! Ich sehne bereits die 16/17. SSW herbei.
In der Hoffnung, dass Krümmlchen sich von
seiner Schokoladenseite zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Geschlechterfrage ;-)

Antwort von BabywunschNr.2, 8. SSW am 07.01.2013, 5:39 Uhr

Also ich muss es auch wissen, wäre vieeeel zu Neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Geschlechterfrage ;-)

Antwort von myrainbows, 10. SSW am 07.01.2013, 6:48 Uhr

Also ich will es auch wissen, aber nicht nur ich, sondern auch die Kids und mein Mann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Geschlechterfrage ;-)

Antwort von tomorrow, 10. SSW am 07.01.2013, 7:58 Uhr

Wenn es sich ergibt lassen wir es uns sagen. der große Bruder will es ja auch wissen. Unsere Mini ist ja noch zu klein um überhaupt zu verstehen, was los ist.
Beim 1. Mal wollte ich es nicht wissen, im 7. Monat wollte ich dann doch. Beim 2. war klar, dass wir es uns sagen lassen. Ich wusste es aber beide Male vorher, mein Gefühl lag da immer richtig, demnach gibts im Sommer noch ein Mädchen.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Geschlechterfrage ;-)

Antwort von gosia2209, 11. SSW am 07.01.2013, 13:00 Uhr

Ich möchte es schon wissen, hoffe ich muss nicht all zu lang auf ein outing warten. Spätestens 21 hab ich FD in der 15 ssw musste ich mich us haben beim Arzt hoffe da schon auf ein outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Geschlechterfrage ;-)

Antwort von Nineju, 8. SSW am 07.01.2013, 13:32 Uhr

Hi,
wir wollen es unbedingt wissen.
Bin wirklich wahnsinnig gespannt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Geschlechterfrage ;-)

Antwort von Angi_ohne_e, 11. SSW am 07.01.2013, 21:14 Uhr

wir werden es uns auf jeden fall sagen lassen.
schon allein, weil wir uns früher oder später ernsthaft gedanken über einen namen machen müssten, wenn es ein junge werden sollte.
da sind wir uns nämlich sehr uneinig... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.