August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari, 10. SSW  am 06.01.2013, 14:29 Uhr

welches öl/lotion kauft ihr euch/benutzt ihr schon?

ich will dann jetzt auch mal anfangen mit cremen und ölen. in meiner ersten ss hab ich das von FREI benutzt, fand ganz gut, aber da ichs ja nur bis zur 24. woche geschafft hab mit meinem sohn, weiß ich nicht ob ich streifen bekommen hätte (was ja sicher auch ein wenig veranlagung ist).

 
9 Antworten:

Re: welches öl/lotion kauft ihr euch/benutzt ihr schon?

Antwort von nica13, 10. SSW am 06.01.2013, 14:40 Uhr

Halli Hallo :-)!!

Ich habe jetzt auch angefangen. Habe mir von dm babylove Mama Pflegeöl gekauft. Ich finde es sehr angenehm auch den Geruch. Vielleicht habe ich dir geholfen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches öl/lotion kauft ihr euch/benutzt ihr schon?

Antwort von gosia2209, 11. SSW am 06.01.2013, 15:10 Uhr

Ich hätte erst frei Öl und dann das von hipp finde das rocht angenehm, werde es jetzt auch wieder kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches öl/lotion kauft ihr euch/benutzt ihr schon?

Antwort von Sarina, 11. SSW am 06.01.2013, 15:57 Uhr

Habe Probe von Hipp und Bübchen zwar finde ich nicht preiswert aber richen angenehm und zieht schnell ein werde mir die große flasche von Bübchen kaufen den das hab ich am liebsten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches öl/lotion kauft ihr euch/benutzt ihr schon?

Antwort von layla3a, 9. SSW am 06.01.2013, 16:24 Uhr

Dieses mama pflege öl wie richtig das denn ungefair... hoffe nit zu sehr nach süssen früchten oder Richtung Co OS oder Vanille? Wie schauts mit babylove mama pflegecreme aus? Kennt das jemand? Hat jemand Erfahrung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches öl/lotion kauft ihr euch/benutzt ihr schon?

Antwort von Nanni0982, 7. SSW am 06.01.2013, 17:17 Uhr

Also ich hab das vom Dm von Alnatura geschenkt bekommen,das ist toll und habe mir jetzt das von Weleda gekauft,das ist auch Test sehr gut!Ist zwar bisschen teurer,aber es hält ja auch ne Weile!Ich finde die Produkte von Weleda sowieso ganz toll,meine Krippenkinder hatten auch immer die Serien davon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches öl/lotion kauft ihr euch/benutzt ihr schon?

Antwort von Heike81 am 06.01.2013, 20:06 Uhr

beim letzen Mal hab ich nichts gemacht, irgendwie hab ich es immer vergessen, ich hab keinen einzigen Streifen bekommen, obwohl ich eigentlich mieses Bindegewebe habe,
diesmal weiß ich noch nicht, ich trau mich gar nicht, am Ende creme ich diesmal wie blöd und bekomme Streifen ohne Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches öl/lotion kauft ihr euch/benutzt ihr schon?

Antwort von fienchen3008, 9. SSW am 06.01.2013, 20:11 Uhr

Habe bübchen mama duschcreme und öl geschenkt bekommen und finds super, riecht gut und zieht schnell ein und die haut ist schöön weich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches öl/lotion kauft ihr euch/benutzt ihr schon?

Antwort von celine87, 8. SSW am 06.01.2013, 20:44 Uhr

Ich benutze NOCH nichts.
Werde demnächst damit anfangen.
Hatte in der ersten SS von Weleda das Schwangerschaftsöl und war damit sehr zufrieden, werde ich jetzt auch wieder benutzen.
Mit Freiöl, Hipp-SS-Öl und dem ganzen anderen Zeug war ich weniger zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches öl/lotion kauft ihr euch/benutzt ihr schon?

Antwort von myrainbows, 10. SSW am 06.01.2013, 21:09 Uhr

Ich benutzte von Rossman für Mama Pflegelotion, die riecht toll und man merkt das sie gut Feuchtigkeit spendet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.