August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi2012, 7. SSW am 06.01.2013, 11:00 Uhr

bäuchlein jetzt schon?

Hey ihr lieben irgendwie wenn ich mich beobachte habe ich schon ein bäuchlein (7.ssw) und die brüste sind auch größer geht das überhaupt so früh? kann das vllt auch an meiner größe liegen (bin zieeeemlich klein)
Jacke geht auch kaum noch zu........ :D

wie siehts bei euch aus?

 
11 Antworten:

Re: bäuchlein jetzt schon?

Antwort von mimi2012, 8. SSW am 06.01.2013, 11:06 Uhr

ach du schreck ich bin ja schon in der 8.ssw :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuchlein jetzt schon?

Antwort von Lucky0813, 7. SSW am 06.01.2013, 11:09 Uhr

Hey,
also ich hab glaube ich habe kein Bäuchlein (morgen beginnt die 8. Woche )
Ich habe aber das Gefühl, dass meine Brüste kurz vorm Platzen sind, da kann ich mir schon vorstellen, dass die gewachsen sind. Ich habe im ganzen Dezember 1kg zugenommen. Das finde ich nach den ganzen Naschereien und Feiertagen eine gute Bilanz. Vermute mal das wäre auch ohne SS passiert
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuchlein jetzt schon?

Antwort von lanti, 11. SSW am 06.01.2013, 11:11 Uhr

Hallo,

die Brüste reagieren ja mit als erstes auf die Schwangerschaft. Von daher kann es gut sein, dass sie schon größer geworden sind ;)

Und wenn Du sehr schlank bist (oder bei einer Folgeschwangerschaft), macht sich der Bauch auch schneller bemerkbar - oft ist es aber auch eher ein Blähbauch - denn die Gebärmutter ist zwar schon gut gewachsen, aber das Baby ja noch ganz klein. Das ist bei jedem unterschiedlich...

Viel Spaß beim shoppen neuer BH's & Co. :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuchlein jetzt schon?

Antwort von Nanni0982, 7. SSW am 06.01.2013, 11:23 Uhr

Also,ich hab auch schon ein Bäuchlein!Bei mir liegt es aber wohl eher am der Überstimulation die ich habe!Aber meine ganz engen Hosen passen leider schon nicht mehr so!Freu mich eigentlich,wenn der Bauch jetzt langsam wächst!Ich glaube es kommt auch darauf an,wie man vor der SS war!Wenn man gar keinen Bauch hatte,sieht man sicher gleich jede Wölbung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuchlein jetzt schon?

Antwort von Nanni0982, 7. SSW am 06.01.2013, 11:24 Uhr

Ach ja,meine Brüste sind definitiv auch praller :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuchlein jetzt schon?

Antwort von mimi2012, 8. SSW am 06.01.2013, 11:40 Uhr

hihihi wie schön :)
größere brüste was für ne schöne nebenwirkung^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuchlein jetzt schon?

Antwort von Krümel_90, 9. SSW am 06.01.2013, 11:43 Uhr

Ich habe auch den Eindruck ein Bäuchlein zu bekommen. Habe zwar abgenommen, aber irgendwie sieht mein Bauch dicker aus. Vllt ist das nur der Blähbauch?!? Aber meine BH's passen definitiv nicht mehr :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuchlein jetzt schon?

Antwort von Judith84 am 06.01.2013, 11:50 Uhr

Hi, ich schleich mich mal ein...hab aus Versehen August 2013 angeklickt, komme aber aus dem August 2012- Bus.
Bei mir hat man definitiv zuerst an den Brüsten gesehen, dass ich schwanger bin!! Nach der Schwangerschaft, obwohl ich Zwillinge stille, sind die Brüste kleiner ;-)
Dein Bäuchlein ist sicher ein Blähbauch, denn die Gebärmutter sitzt noch unter dem Schambein!
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuchlein jetzt schon?

Antwort von caro79, 9. SSW am 06.01.2013, 16:42 Uhr

Hallo mimi2012,

bin jetzt in der 9. Woche. Bei mir habe ich auch das Gefühl, dass der Bauch dicker geworden ist. Außerdem glaube ich auch, dass ich über Weihnachten nicht zugenommen habe, da ich gegen bestimmte Lebensmittel, u.a. Plätzchen, eine Abneigung hatte (ändert sich immer wieder, abhängig vom Geruch, etc; manchmal kommt die Abneigung auch nach dem ich gegessen habe). Das Spannen an der Brust ist ganz normal. Sie wächst zwischen der 6. und 12. SSW, danach nicht mehr, sondern erst wieder kurz vor der Geburt. Habe das Wachsen der Brüste schon gespürt, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin (dachte damals noch es sein Einbildung). Unser Körper verädert sich.

LG Caro79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuchlein jetzt schon?

Antwort von rugbi, 10. SSW am 06.01.2013, 21:31 Uhr

hey...bin zum ersten mal hier,hab eure beiträge gelesen...bin zum ersten mal schwanger,für mich ist alles neu,ich bekomme meine hosen nicht mehr zu (bin in der 10 Woche) jetzt wo ich gelesen habe das es mehreren so geht bin ich erleichtert...dachte schon bei mir stimmt was nicht ...und ich gehe auseinander wie ein hefeteig..

ausserdem habe ich echt mega Angst,ist alles so neu....ging es euch auch so????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuchlein jetzt schon?

Antwort von caro79, 9. SSW am 07.01.2013, 20:27 Uhr

hallo rugbi,

bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft. Meine Hosen passen noch, allerdings bläht sich mein Bauch auf und ich fühle mich wie eine Dampfnudel. Vielleicht ist man in der Schwangerschaft auch sehr sensibel für körperliche Veränderungen. Von einer Kollegin, welche Anfang Februar entbindet, weiß ich, dass sie sich bereits Mitte/Ende des 3. Monats Schwangerschaftshosen gekauft hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.