August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi2012, 7. SSW am 05.01.2013, 19:29 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen??

So langsam mache ich mir sorgen, bin in der 7ssw herztöne schon seit anfang 6ssw sichtbar also dem babylein gehts gut.
aber ich habe fast keine schwangerschaftsanzeichen nur das ich seeeeeeeeeeeeehr viel schlafe und wenn ich wach bin bin ich hundemüde, und ich habe so alle 1-2 tage sodbrennen.
auch die brust ist wie immer nur die brustwarzen sind ein bisschen sensibler.

ist das normal oder stimtm was nicht?

p.s.: ist meine erste richtige ss

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von Anina82, 10. SSW am 05.01.2013, 19:37 Uhr

Huhu. Aber dann hast du doch Schwangerschaftsabbrüchen. Die spannende Brust, Sodbrennen und Müdigkeit. Ist doch bei jedem anders, und wenn du das Herz schlagen gesehen hast, dann ist doch alles im Butter. Genieß die Schwangerschaft und in ein paar Monaten kuschelst du mit deinem Baby.
Bei mir ist es übrigens die dritte Schwangerschaft, und jede war anders, bei meinen großen war mir so gut wie nie übel und diese Schwangerschaft ist mir dauerübel........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry soll schwangerschaftsanzeichen heißen:)

Antwort von Anina82 am 05.01.2013, 19:37 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von ZoeNele, 7. SSW am 05.01.2013, 19:48 Uhr

Hallo,
bei mir wars das letzte Mal auch anders. Diesmal ist mir mal eher schlecht (muss nicht spucken, aber schlecht ist mir trotzdem...). Hatte ich das letzte Mal gar nicht. Dafür schmerzen die Brüste nicht so extrem. Also irgendwie auch komisch.
Aber bei Dir sind das auf jeden Fall Schwangerschaftsanzeichen. Ganz klar.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von schnuff, 10. SSW am 05.01.2013, 21:21 Uhr

hi
also ich habe absolut keine schwangerschaftsanzeichen. gar nix. in meiner ersten Ss hatte ich nur ziehen in der Brust, aber nicht mal das habe ich jetzt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von lanti, 11. SSW am 05.01.2013, 23:44 Uhr

Hallo,

schließe mich an - Du hast ja SS Anzeichen: ausgeprägte Müdigkeit, spannende Brüste, Sodbrennen

In meiner ersten SS habe ich mich auch total verrückt gemacht und Sorge gehabt, weil mir nicht schlecht war o.ä. Erst als ich dann Kindsbewegungen gespürt habe, war ich beruhigter. Aber so wie jedes Kind anders ist, ist auch jede SS anders.

Freu Dich, dass er Dir so gut geht und Du die SS genießen kannst!

Denn selbst wenn einem übel ist, ist man nicht weniger besorgt bzw. auch anhaltende Beschwerden sind kein sicheres Zeichen dafür, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist.

Wir müssen also alle immer bis zum nächsten Termin "zittern" solange wir die Kleinen noch nicht fühlen - ob nun mit oder ohne SS Beschwerden ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von mimi2012, 8. SSW am 06.01.2013, 11:42 Uhr

Danke für die antworten, das beruhigt mich erstmal.
die aufregung verschwindet wohl erst wenn das baby auf der welt ist, und selbst dann hat man andere sorgen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen! Ich hab gestern erzählt dass ich die letzten 3 Tge ganz schwach positiv getestet hab, jedoch kamen die Linien täglich schneller und ein wenig dunkler. Nun hab ich heute (Es+12/13) wieder zwei Tets gemacht nachdem aufstehen und die waren direkt nach 1-2 Minuten ...

von Letti1106 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

5+4 nur Fruchthöhle zu sehen, keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen Ich bin zur Zeit in der 5+4 SSW (erste SS). Anfangs war ich total launisch, mir war übel, meine Brüste waren prall und taten weh. Seit ein paar Tagen spür ich nichts mehr. ...

von Sonja289, 6. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen/Geschlecht

Hallo Mädels, wenn wir schon bei den Namen sind, was ist mit dem Geschlecht und den Schwangerschaftsanzeichen. Bei meinem Sohn war mir eigentlich stärker übel als jetzt, ich kenne aber nur den Spruch bei starker Übelkeit wird's ein Mädchen.

von schana, 8. SSW 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Wann beginnen die Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr Lieben, setzen mag ich mich noch nicht in den Bus, nur mal vorsichtig anklopfen. Mittlerweile bin ich bei ZT 34 angekommen. Aber ich fühle mich kein Stück schwanger! Kein Brustziehen, kein Unterleibsziehen, keine Pickel - gar nüscht! Da ich einen ...

von sunny102017 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+11 und spüre mögliche Anzeichen einer SS. Brüste schmerzen seitlich, leichter Schwindel und etwas Übelkeit. Auch glaube ich einen Blähbauch zu haben. Ich denke auch die Einnistung gespürt zu haben. An diesem Tag war mir sehr schwindelig. Es ...

von Melfra, 4. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo Ihr lieben, wollte Euch mal fragen was Ihr so in eurem frühem Schwangerschaftsstdium an Schwangerschaftsanzeichen habt, oder gibt es auch welche die gar keine Anzeichen haben, nicht einmal Brustspannen? Danke schonmal für Eure Antworten ;o) LG ...

von Emily2 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.