August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2212, 8. SSW  am 06.01.2013, 20:11 Uhr

Frage an euch :-)

Was wünscht ihr euch eigrntlich??
Junge oder mâdchen?
Und der werdende vater?

 
18 Antworten:

Re: Frage an euch :-)

Antwort von ina2902, 7. SSW am 06.01.2013, 20:16 Uhr

Hauptsache gesund! Das ist für uns das wichtigste :)

Und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch :-)

Antwort von jela 2210, 6. SSW am 06.01.2013, 20:22 Uhr

Da ich Mädchen und Junge zuhause habe und ich alle Baby-Sachen schon weggegeben hab, ist es uns egal. Muss eh alles wieder neu kaufen *stöhn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch :-)

Antwort von Wonderland, 9. SSW am 06.01.2013, 20:22 Uhr

Wir haben schon einen Jungen und hätten gerne noch einen...;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch :-)

Antwort von lara-mari, 10. SSW am 06.01.2013, 20:25 Uhr

huhu,

also mir ist es egal, mein mann mag lieber einen jungen . klar, wär praktisch, wir haben ja schon einen, dann könnte man viele sachen, rein von der farbe her, nochmal verwenden. aber mir isses wie gesagt wurscht, nur hoff ich diesmal auf eine längere ss, meine erste endete in der 24. woche, da war der bauch noch gar nicht sooooo dick. ich mag gern einen richtig dicken runden bauch bekommen, das ist das, was ich mir wünsche. und dann am schluss ein normal großes und normal gewichtiges baby im arm halten und vor allem dirket mit heim nehmen dürfen.

liebe grüße
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch :-)

Antwort von Isabel2212, 9. SSW am 06.01.2013, 20:26 Uhr

Hauptsache gesund ist eh klar! Da gehts ja keinem anders als dass er sich dss wünscht!
Ich hätt gern ein mädchen und er einen jungen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch :-)

Antwort von Isabel2212 am 06.01.2013, 20:27 Uhr

Wow!! Das ist sehr früh!! Wie hat er sich gemacht der kleine nachdem er sooo früh kam?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch :-)

Antwort von celine87, 8. SSW am 06.01.2013, 20:29 Uhr

Einen hätten wir gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isabel2212

Antwort von lara-mari, 10. SSW am 06.01.2013, 20:31 Uhr

meinem kleinen gehts inzwischen gut, er hat ein paar probleme mit der sprache und hängt motorisch ein wenig hinterher, aber er hatte großes glück und eine ganze handvoll schutzengel. er wird im mai 4 und steht seinen altersgenossen in sachen frech sein um nix nach er ist halt ein bissel kleiner und dünner, aber das ist nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch :-)

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 9. SSW am 06.01.2013, 20:39 Uhr

Hab ja schon zwei tolle Töchter. Im Moment wäre meine Tendenz wieder Mädchen. Aber vielleicht nur weil ich das ja schon kenne und das mit den Zimmern einfacher wäre... Meine Schwester hat nen Sohn (15) ein Charmeur ohnegleichen und größer als ich. Wenn der seine arme um mich legt zum kuscheln Denk ich: ja so ein großer Bub wär auch schön!! Letzten Endes ist eh genau das richtig was es wird, und Hey natürlich ist gesund sein das wichtigste aber deshalb kann man ja Trotzdem ein "Gefühl" oder eine Tendenz haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch :-)

Antwort von kerstinchen76, 7. SSW am 06.01.2013, 21:21 Uhr

Wir haben schon Mädchen, Junge, Mädchen. Eigentlich wäre von der Reihenfolge her wieder ein Junge dran. Mein Sohn wünscht sich das auch sehr.Uns ist es aber egal.

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch :-)

Antwort von ZoeNele, 7. SSW am 06.01.2013, 21:48 Uhr

Hallo,
ich wünsche mir zu 51:49% ein Mädchen. Denn wir haben schon einen kleinen Jungen und der ist ein Traum. Aber am wichtigsten ist das es gesund ist. Mein Mann ist eher praktischer. Denn für einen Jungen hätten wir schon alles da und bräuchten nur noch ein paar Sachen zum Anziehen. Der "Große" ist ein April-Baby und somit verschieben sich die Jahreszeiten und die zugehörigen Klamotten ein wenig...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch :-)

Antwort von Krämerchen, 8. SSW am 06.01.2013, 22:07 Uhr

Mir und meinem Mann ist es auch egal. Ich freu mich über einen Jungen genausosehr wie für ein Mädchen.
Mein Sohn wäre da glaube ich über einen Bruder glücklicher ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch :-)

Antwort von Zahnfee85, 11. SSW am 06.01.2013, 22:09 Uhr

Hallo ihr lieben,

mir ist aufgefallen das wenn man Schatz nach unserem Krümel fragt, sagt er immer:wie geht es unseren Kleinen?also bei ihm eher Tendenz zum Jungen,obwohl er immer sagt Hauptsache gesund, und gestern war ich mit ner Freundin Schoppen,und da habe ich bei Kindersachen geschaut,da ist ihr aufgefallen das ich immer zuerst die Sachen für Mädchen in der Hand hatte, aber ein Geschlechterwunsch habe ich nicht!Obwohl ich froh bin wenn ich es endlich weiß!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch :-)

Antwort von Elli03, 9. SSW am 06.01.2013, 22:24 Uhr

Uns ist es total egal
Wir haben zwei Mädchen und nehmen was kommt

Wir freuen uns einfach auf ein Baby grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch :-)

Antwort von Maimami2011, 9. SSW am 06.01.2013, 22:26 Uhr

Also da ich schon einen kleinen Bub habe, würde ich mich über ein Mädel freuen, zumal ich die Namensfindung bei unsrem Kleinen schon so schwer fand... Meinem Männel ists egal, er tippt aber auf einen Bruder, warum auch immer. Da mein Kleiner aber so süß ist, freue ich mich natürlich genauso über einen Bruder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch :-)

Antwort von Laurelin, 8. SSW am 06.01.2013, 23:09 Uhr

Also mein Mann hätte lieber einen jungen, damit er fürs nächste auf die kleine Schwester aufpassen kann
Ich bin da vollkommen offen. Es gibt tolle und anstrengende Seiten an beiden evtl. Nur zeitversetzt.

Ich hoffe einfach dass alles gut ist mehr brauche ich nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch :-)

Antwort von AangiMaus, 8. SSW am 07.01.2013, 9:15 Uhr

Huhu also mir wäre das wirklich egal Hauptsache gesund wie viele auch schon geschrieben haben aber mein Partner hätte lieber einen jungen da er selbst fussball spielt und Angst hätte mit einem Mädchen nicht umgehen zu können! Ist natürlich quatsch aber wir werden es ja sowieso bald erfahren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch :-)

Antwort von fienchen3008, 9. SSW am 07.01.2013, 9:32 Uhr

Also da es unser erstes witd ist es uns eigentl egal, hauptsache gesund... Wir wissen aber noch nicht ob wir noch eins haben möchten, wenn ja wäre erst ein junge und dann ein mädel schön, ich hätte immer gern n großen bruder gehabt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.