August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ina2902, 7. SSW  am 06.01.2013, 17:16 Uhr

Bericht vom kh!!

Also wir können aufatmen!!!

Krümel geht's gut is jetzt fast 1 cm Groß. Herzchen hat ganz doll gebubbert, da sind mir die tränen in die Augen geschossen :))

So süß unser kleiner :)

Mein Mann war auch total erleichtert!

Also wir hatten ja vor den Blutungen Sex, jetzt haben wir bis zur 13 ssw Verbot. Aber für das kleine geht auch das :))

Drück euch alle mal ganz doll & kussis für euch!! *-*
Schönen Rest so euch :)

Glg Ina

 
8 Antworten:

Re: Bericht vom kh!!

Antwort von ina2902 am 06.01.2013, 17:20 Uhr

Achso und wurde einen Tag vor datiert :)

Bin heut 6+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom kh!!

Antwort von Nanni0982, 7. SSW am 06.01.2013, 17:21 Uhr

Oh was für eine tolle Nachricht!!!Ich glaube dir,dass du Tränen in den Augen hattest!Wäre mir sicher auch so gegangen!!Und für das Würmchen nimmt man so ein Verbot ja gerne in Kauf!!Was war es denn?Drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so schnell so einen Schreck bekommst!Schon dich und lass dich verwöhnen :-)!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom kh!!

Antwort von Nanni0982, 7. SSW am 06.01.2013, 17:22 Uhr

Habt ihr heute zum ersten Mal das Herzchen gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom kh!!

Antwort von schnuff, 10. SSW am 06.01.2013, 17:34 Uhr

oh was ein Glück !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom kh!!

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 9. SSW am 06.01.2013, 18:26 Uhr

Was für ein Schreck! Da rutscht einem erst mal das Herz in die Hose. Schön dass alles in Ordnung ist. Also Schongang rein und dann wird's schon werden. Viele Grüße und kurzweilige Abstinenz ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom kh!!

Antwort von ina2902 am 06.01.2013, 19:19 Uhr

Jaa das war echt krass -.-

Also wir hatten am Do einen Termin, aber da konnte man das herzchen noch nicht schlagen sehen..
Deswegen waren wir heute umso mehr erleichtert als es geschlagen hat :)

Hab dann am 17.1 den nächsten Termin beim fa :)

Freu mich schon den krümeln wieder zu sehen :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom kh!!

Antwort von layla3a, 9. SSW am 06.01.2013, 19:21 Uhr

Das ist doch ne tolle Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom kh!!

Antwort von Rory123, 25. SSW am 06.01.2013, 23:55 Uhr

Hab einen Beitrag weiter unten grad geschrieben. ... Blutungen nach dem GV kann immer wieder passieren!! Bekommst du Uterogast? Das soll die SS stabilisieren, funktioniert aber nur bis zur 15SSW. Manche Ärzte geben das auch nicht, da es SS- Symptome verstärken kann. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.