März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leoleo, 4. SSW am 16.07.2023, 13:13 Uhr

Auch dabei :)

Hallo! Ich habe schon fleißig mitgelesen und Reihe mich Ende März mit ein. Laut meiner Berechnung wäre der ET der 28.03.
Habe heute Vormittag bei ES+10 positiv getestet mit Presense Frühtest. Hatte nur einen und werde morgen nochmal nach kaufen um dann die Tage hoffentlich nochmal einen ganz fetten Strich zu sehen oder direkt einen digitalen

 
4 Antworten:

Re: Auch dabei :)

Antwort von Ceemu am 16.07.2023, 14:28 Uhr

Huhu, mein ET wäre laut Berechnung auch der 28.3., traue mich aber noch nicht zu testen und versuche bis Donnerstag auszuhalten. Wie sah dein Test heute aus? Hast du ein Foto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei :)

Antwort von Maunz, 5. SSW am 16.07.2023, 19:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei :)

Antwort von leoleo, 4. SSW am 17.07.2023, 9:57 Uhr

Leider habe ich den Test nicht direkt fotografiert und jetzt ist er mit der Zeit viel dunkler geworden und nicht mehr so representativ.

Ich drücke dir die Daumen!! Es ist einfach sooo spannend an diesen Tagen….

Werde heute in Laufe des Tages noch einen Test besorgen und dann morgen früh nochmal einen Digitalen machen. Mittwoch wäre bei mir auch NMT. Wenn der auch gut aussieht werde ich beim Frauenarzt anrufen da ich frühzeitig Tabletten für die Schilddrüse bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei :)

Antwort von leoleo am 17.07.2023, 10:03 Uhr

Danke ich wünsche dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.