April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surfergirl, 8. SSW am 26.08.2019, 23:27 Uhr

Auch dabei

Moin moin,

Ich bin 31 Jahre jung und nun mit unserem ersten Kind schwanger. Allgemein hab ich bisher nur still mitgelesen und bin auf Tipps gespannt
SSW 7+5
Übelkeit, Müdigkeit kennen ja einige von euch, aber ist jmd auch so zickig geworden? Ui ui ui erkenn mich manchmal gar nicht wieder.
Das Krümmelchen ist bei mir ein seltsamer Mitbewohner selbst bei 34 Grad draußen steht es total auf Körnerkissen aufm Bauch.
Achja errechneter ET ist 8.4. ansonsten bin ich eher von der Sorte die sich bisher wenig Sorgen macht, wird schon alles werden...
nur ich finde die Idee mit dem Storch der „früher“ die Babys brachte inzwischen irgendwie verlockend

 
5 Antworten:

Re: Auch dabei

Antwort von heli89 am 27.08.2019, 6:30 Uhr

lich Willkommen!

Für mich isses auch das erste. Mit der Übelkeit hast du hier viele Mitleidende... da hilft glaub ich nur abwarten und Tee trinken, aber die Aussicht auf Besserung, wenn vllt. auch erst in ein paar Wochen, ist ja da. Zickig? Oh ja. Ich hab manchmal schlagartige Stimmungsschwankungen. Glücklicherweise sieht mein Mann das mit Humor und nimmt es mir nicht übel. Drüber zu reden hat sehr geholfen und für Verständnis gesorgt.

Eine spannende und glückliche Schwangerschaft wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei

Antwort von nlovesb am 27.08.2019, 6:48 Uhr

Hallo!

Also zickig kann ich auch. In einem Moment noch total gut gelaunt und im nächsten mega genervt. Mit Müdigkeit kämpfe ich auch. Übel ist mir eher unterschwellig. Nur manche Gerüche gehen gar nicht.

Mein ET ist auch der 08.04. Was konnte man bei dir bereits am Ultraschall sehen?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei

Antwort von KleinesGroßesJuliWunder, 8. SSW am 27.08.2019, 7:38 Uhr

Schön, dass du hier bist
Mein ET ist auch 8.4. Zickig bin ich glaube ich weniger, aber dafür fühle ich mich morgens immer wie überfahren. Als wenn ich keine Kraft hätte, den Tag zu überstehen. Nach dem Frühstück sieht die Welt wieder ganz anders aus. Das war vor der SS nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei

Antwort von Surfergirl am 27.08.2019, 9:37 Uhr

Ich war Anfang der Woche 6 bei meiner FÄ, da konnte man nur ein puckerndes Pünktchen sehen, wobei das puckern ich nicht gesehen habe sondern nur die Ärztin. Nächste Woche haben wir den nächsten Termin und ich hoffe dann bekommen wir auch ein Foto mit...
habt ihr es schon Freunden und Familie erzählt?
Ich hab es bisher nur einer Freundin erzählt, weil ich mich ne runde auskotzen musste und mal die Zicke raushängen lassen musste boah hat das gut getan sie hat’s mit Humor genommen.
Ansonsten weiß mein AG Bescheid, daher bin ich erstmal im BV bis alles geklärt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei

Antwort von nlovesb am 27.08.2019, 16:16 Uhr

Also ich habe es meinen Eltern und Arbeitskollegen erzählt, damit sie etwas Rücksicht in der Arbeit nehmen (schwere Sachen heben usw.).
Konnte nicht mehr länger warten.

Bei mir konnte man auch eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Mein nächster Termin ist am Freitag. Bin schon mega aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.