April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 15. SSW am 10.10.2016, 15:38 Uhr

auch bauch, aber anders =)

hab seit freitag den eindruck, mein bauch sei förmlich explodiert

vorher war ja noch alles "normal". Mal ein bisschen Blähbauch und deswegen dicker, aber es passten immer noch die normalen jeans.
Seit freitag hab ich den eindruck, er ist explodiert. Selbst Menschen, die mich noch nie vorher gesehen haben, sprechen mich jetzt drauf an und die Kollegen, die sowieso jeden Tag erstmal als Morgenritual hinstarren, sprachen mich auch heute früh sofort an.
Auch hab ich den Eindruck, dass der Bauch schon überm Nale, eher knapp unter der Brust schon dicker wird. Nicht nur unterhalb vom Nabel...
Klar, jede Frau und jede sws ist anders, aber trotzdem ist es schon krass.
Wenn ich liege, habe ich den Effekt noch stärker.

Da hab ich die letzten ein zwei Woche immer gedacht, na, ist da wirklich ein Baby drin??? Übelkeit war vorbei und man fühlte sich völlig normal, aber jetzt.... Hab gestern aus Jux mal meine normalen Jeans angezogen, die meisten gingen schon nicht mehr zu und wenn dann nur auf der "Ebene", auf der man auch die neuen Hosen sitzen hat.

Jetzt geht es los
Seit dem Baby TV am Donnerstag und meinem Bäuchlein Freitag, dem Bestellen des KiWa und so, glaub ich es jetzt auch langsam....

 
4 Antworten:

Re: auch bauch, aber anders =)

Antwort von FranziFLFL85, 15. SSW am 10.10.2016, 16:36 Uhr

Coole Sache Ich hatte am we auch n kleinen Wachstumsschub. Hoffe es geht so weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch bauch, aber anders =)

Antwort von anna21, 15. SSW am 10.10.2016, 17:27 Uhr

Cool ja finde auch dass es langsam real Word wenn der Bauch wächst
Bei mir hat er die letzten zwei Wochen auch nen großen Schub gemacht
Und heute wurde das babyzimmer bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch bauch, aber anders =)

Antwort von kaschti, 15. SSW am 11.10.2016, 6:41 Uhr

Die schübe kenn ich auch. Hatte letzte woche nen mega dicken bauch und jetzt... jetzt wie wieder weggezaubert. Sehr komisch
Mit kiwa und zimmer halten wir uns noch zurück. Zimmer wollen wir langsam zur jahreswende machen und kiwa sind wir seit ewigkeiten am recherchieren. Aber bis jetzt hat mir noch keiner zugesagt. Ist wohl auch bei mir besser so ich find was toll und kaufe es und später seh ich was besseres znd ärger mich dann. So typisch für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kiwa-Lieferzeiten!!!!

Antwort von Casper93, 15. SSW am 11.10.2016, 7:29 Uhr

ja grsl. hast du recht, wir wollten eigentlich auch noch nicht, aber bei lieferzeiten von 10-12 wochen haben wir jetzt dann doch schon bestellt. dann kommt er um weihnachten rum und ich hab das wichtigste "gefährt" schon mal geklärt =)
zimmer bekommen wir von freunden, deswegen gibt es da weder stress, noch sonstwas. aber die möchten es natürlich auch los werden =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.