April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ, 16. SSW am 09.10.2016, 6:56 Uhr

High life heute morgens

Guten Morgen!
Wir haben schon voll Leben in der Bude seit halb sechs :-). Sind gestern voll Elan in den Herbstputz gestartet - schließlich sind ja Ferien. Leider hat mein Mann Hausstauballergie. Die stört ihn sonst kein bisschen, aber gestern war es dann wohl doch zu viel... Er war den ganzen Abend am Niesen und Schnupfen. War also eine entsprechend unruhige Nacht. Und um halb sechs höre ich die Kleine aus dem Kinderzimmer heiser rufen, laufe rüber - Pseudokrupp. Gut, ich kenn das inzwischen und es war auch nicht dramatisch, aber dann waren erstmal alle wach... Bin mit ihr raus, bis sie wieder ruhig atmen konnte, und ich glaube, inzwischen schläft sie wieder, aber für mich war die Nacht dann gelaufen...
Ich bin grad echt froh, dass Ferien sind :-). Und weil ich eh nicht mehr schlafen kann, mach ich jetzt schon mal Mittagessen.

Ich wünsch euch allen einen erholsamen Sonntag! LG ConnyJ

 
2 Antworten:

Re: High life heute morgens

Antwort von red_apple am 09.10.2016, 7:25 Uhr

Guten Morgen!

Bei mir gibt es jetzt erstmal Frühstück.
Wünsche Dir, dass der Rest des Sonntags entspannter läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: High life heute morgens

Antwort von oOoNineoOo, 15. SSW am 09.10.2016, 13:12 Uhr

Ach ich fühle so mit dir mit ... Mein kleiner ist heute Nacht um kurz vor 2 wach geworden und hat erstmal kräftig Theater gemacht um kurz vor 5 uhr ist er dann endlich wieder eingeschlafen... Er ist sehr verschnupft und das löst sich ja jetzt alles jetzt wird erstmal Mittagschlaf gemacht mal schauen ob ich auch zur Ruhe kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.