Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anxunamun, 7. SSW am 25.09.2021, 20:54 Uhr

Auch an Board

Hallo Zusammen,
Ich bin heute bei 6+0 und fühle mich absolut nicht schwanger.
Musste vor 2 Wochen auch 2 mal testen weil ich es nicht glauben konnte, alle Ovus waren in diesem Zyklus negativ.

Jetzt bin ich jedenfalls hier und fühle mich kein bisschen schwanger. Keine Symptome.
Ich habe schon einen gesunden 2 jährigen daheim, bei dem ich mir damals die Seele aus dem Leib gek*****t hab. Dann kamen 2 Fehlgeburten, bei denen ich sogar auch Übelkeit hatte und in Woche 11,bzw 12 kein Herzschlag mehr war.
Und nun?
Hab mir geschworen nicht vor der 12. Woche zum Arzt zu gehen, damit hab ich mich nämlich bei den Fehlgeburten verrückt gemacht. Hab damals jede Woche gebangt und gezittert.

Aber momentan weiß ich gar nicht ob ich nicht einfach doch nicht schwanger bin. Nur so ein test und ansonsten gar nichts.
Wisst ihr was ich meine?
Fast rechne ich schon jeden Tag mit Blutungen weil ich offenbar ein zu niedrigen hcg wert habe, sonst wäre mir ja schlecht.

Bin einfach nur planlos
Wem geht's noch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.