Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyNo1_2018, 34. SSW am 11.09.2018, 8:19 Uhr

Auch Fa und total fertig

Hey,

ich hab ja auch SS Diabetes und hab glaub ich 1 oder 2 kg seit Diagnose abgenommen. Beim ersten Mal hat sie das im Mutterpass eingekreist, beim letzten Mal nicht mehr (da waren es auch nur 200g zur letzten Untersuchung).

Meiner hatte bei 32+3 2999g geschätzt. Wobei ich da ehrlich gesagt meiner Ärztin nicht sooo sehr vertraue weil sie echt keine guten Geräte hat. Geh aber Donnerstag in die Klinik zur Besprechung und ich glaube, dass die auch nochmal nach dem Gewicht sehen..

Was ich nicht verstehe, wieso sagst du vom KH essen wirst du nicht satt? Gerade die Kohlehydrate sättigen doch. Immer wenn ich die weglasse hab ich nur Hunger :( Auch so hab ich viel öfter Hunger als ohne Diabetes, einfach weil ich davor ständig zwischendurch was gegessen hab, mal nen Pudding, mal Schoki, mal Obst, und das fällt aktuell ja leider weg.

Ich würde mir an deiner Stelle keinen Stress machen, wenn deine Werte gut sind ist doch alles in Ordnung =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.