April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 06.10.2009, 17:20 Uhr

auaaaaaaaaa!

ich habe seit 2 stunden ganz dolle zahnfleischschmerzen so das ich es ohne dauer kaugummi kauen kaum aushaltehabt ihr einen tip für mich???das hatte ich am anfang der ss auch da wusste ich aber noch nichts von meiner ss.hängt es damit zusammen?morgen ist es sicher auch wieder vorbei aber im moment macht mich das zu schaffen

 
4 Antworten:

Re: auaaaaaaaaa!

Antwort von solino, 14. SSW am 06.10.2009, 18:05 Uhr

Oh du Arme. Ja das kenne ich, habe ich direkt rund 1 Woche nach Einnistung bekommen und bin dann nach 5 Wochen zum Zahnarzt, nachdem ich feststellte, das geht wohl nicht mehr weg.

Zahnarzt hat dann einmal alles gereinigt und meinte Schwangere sind sehr anfällig dafür und wahrscheinlich werde ich die Schwangerschaft durch noch einige Male zum reinigen kommen dürfen.

Gute Besserung.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auaaaaaaaaa!

Antwort von fledermaus24, 14. SSW am 06.10.2009, 18:33 Uhr

Ist es entzündet? Vielleicht mit Dentinox probieren, das betäubt ja. Wenn man das in der SS nehmen darf. Sonst mit Kamillentee spülen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auaaaaaaaaa!

Antwort von Angeleye1981, 14. SSW am 06.10.2009, 21:19 Uhr

Hallo erst einmal gute besserung
und ich denke du solltest zu zahnarzt ist besser und für dich sicherer
lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auaaaaaaaaa!

Antwort von Kalli36, 13. SSW am 07.10.2009, 8:48 Uhr

ja, das hängt mit der Schwangerschaft zusammen. In der SS lockert sich sämtliches Gewebe auf und wird stärker durchblutet. Viele haben auch vermehrt Zahnfleischbluten. ich selbst merke mein Zahnfleisch an einigen Stellen auch unangenehm.
Wenn es schlimmer wird, solltest du jedoch zum Zahnarzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.