Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silu81, 19. SSW  am 13.01.2016, 22:42 Uhr

Auaaaaa

hallo,

das tut soooo weh, hat das auch jemand von euch?
fühlt sich an wie muskelkater in den schamlippen und am venushügel.
selbst beim gehen tut es sehr weh.
ahhhh :( Wie wenn ich eine stundenlange Radtour gemacht hätte.

 
5 Antworten:

Re: Auaaaaa

Antwort von Wurm2014, 19. SSW am 13.01.2016, 22:55 Uhr

Könnte die Symphyse sein... Sowas ähnliches hatte ich bei Nr. 1... War sehr schmerzhaft... Der Schmerz kommt wenn dich die Symphyse lockert. War dann beim Osteopathen und der hat es weggezaubert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaaaaa

Antwort von Smmefa, 18. SSW am 14.01.2016, 8:37 Uhr

Mein erster Gedanke war auch Symphyse. Hatte ich auch in einigen Schwangerschaften, in einer ganz, ganz extrem, mit Riss bei der Geburt. Unglaublich starke Schmerzen sind das, über viele Monate. Kann dir nur raten, lass dir Physio verschreiben, viele FÄ wollen es nicht verschreiben und sagen "da muss man halt durch" Nein, musst du definitiv nicht, lass es dir wirklich frühzeitig verschreiben, damit kannst du ganz viel Schmerz entgehen und du hast das Anrecht drauf. Wenn es der FA nicht verschreiben will, lass es dir vom HA verschreiben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaaaaa

Antwort von Phinny84 am 14.01.2016, 8:40 Uhr

Hast du das wenn du aufstehst nachdem du längere zeit gelegen oder gesessen hast? Ich habe nämlich auch so ein ziehen links das geht über die scheide nach oben und lässt mich manchmal kaum laufen. Nach einiger Zeit geht es dann wieder und wird erträglicher. Mein Fa sagte nichts dazu als ich es ihm schilderte...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaaaaa

Antwort von Mone2014, 18. SSW am 14.01.2016, 13:15 Uhr

Oje das hört sich ja nicht so schön an.
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaaaaa

Antwort von Silu81, 20. SSW am 17.01.2016, 20:10 Uhr

Danke euch, ja es wird schon besser nach dem aufstehen, ist auch nicht jeden tag gleich. Bei meiner 1. Ssw hatte ich das auch und meine fa hatte sich nicht dazu geäusert. Ich erinner mich nur nicht wann es danals angefangen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.