Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 30.09.2021, 11:54 Uhr

Attest fürs Home Office?

Hallo
Ich glaube du bist ins falsche Forum gerutscht
Ich kann dir von meiner Erfahrung im letzten Jahr erzählen, dass mich weder Gyn noch Hausarzt ins Homeoffice geschickt haben, obwohl ich mit starker Übelkeit, Kreislauf und Blutungen zu kämpfen hatte und obwohl ich pausenlos Maske tragen musste. Ich war deswegen auch gezwungen, meine Schwangerschaft schon in der 8 SSW dem Arbeitgeber zu verkünden, damit mich der Bertriebsarzt coronabedingt ins Homeoffice schickt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir besser läuft uns alles Gute für die Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Attest fürs Home Office?

Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal euren Rat. Mein Arbeitgeber weiß noch nichts von meiner Schwangerschaft, hat aber angeordnet das wir alle wieder regelmäßig ins Büro kommen sollen. Mindestens drei Tage pro Woche, der Rest Home Office. Ich habe mich insbesondere in den ...

von Mescalita, 8. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Office

An vielsitzende im Home office

Hallo Ihr Lieben, Auf was sitzt ihr denn so im Home office? Also mein Steissbein tut doch echt weh nach einer Weile. Habe zwar Kissen unter und hinter mir, aber es reicht nicht. Hatte noch an ein Gymnastikball gedacht, aber ohne Lehne stelle ich mir das noch schwieriger ...

von Jiny84, 24. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Office

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.