August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLu2020 am 09.12.2020, 21:19 Uhr

@Assen08

Mal kein Babybeitrag im eigentlichen Sinn- aber ich muss mal loswerden:(hoffe das ist in Ordnung)

Egal um welches Thema es geht, sowohl noch in der SS, als auch seit der Geburt der Mäuse - Deine eigenen Posts,Deine Antworten auf Fragen von anderen usw immer sachlich und sehr authentisch sind.

Nett aber bestimmt.

Die "normale" von nebenan(positiv gemeint natürlich )

Sehr sympathisch kommst Du rüber

Was nicht heisst, dass die anderen nicht nett sind , aber bei Assen08 ist es mir immer und immer wieder aufgefallen...

Vielleicht rührt die Sympathie auch daher, dass ich vieles ähnlich handhabe

Lg und einen schönen Abend allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.