Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 13.06.2017, 10:51 Uhr

asia.

Folsäure aus dem spender reicht.

Ärzte vertreten eben oft unterschiedliche Meinungen. Während es beim anderen mit wenig ausreicht wird beim anderen alle geschütze rausgefahren und übertrieben vorgesorgt.

Aber folio von der Apotheke reicht völlig aus. Dazu eben drauf achten dass du 2 mal die Woche Fleisch isst und 1 mal die Woche fisch. Dann halt regelmäßig Obst und Gemüse, gesunde fette und du kannst dir die 70€ sparen.

Sollteste etwas vermeiden weil du ne Kategorie aus welchen gründen auch immer, net magst, dann besprich das nochmal mit dem Arzt.

Wichtig: Vertrau DEINEM Arzt. Was andere sagen kann dir insofern echt egal sein. Solange du deinen Arzt vertraust kannste wirklich kaum was verkehrt machen. Sollteste den aber umgehen weil du ihn bei was net vertraust dann ist das keine gesunde basis für eine gute Betreuung. Dann vielleicht den Arzt wechseln ;)

Aber meiner Meinung nach und auch Erfahrungen nach gibt es echt keine einheitliche Behandlung unter den Ärzten xD bei paar punkten sind sie sich vielleicht einig, aber das kann sogar unter den fachleuten echt stark auseinander gehen. Solange sie niemanden schaden, sondern helfen, gibt es kaum schlechte Ärzte.

In meiner Umgebung kenn ich von meiner Arbeit her nur ein Arzt. Wo ich lieber zu Hause bleib als mich von der behandeln zu lassen xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.