Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lady89, 20. SSW am 12.01.2014, 14:02 Uhr

Arzttermin und Outing :)

Huhu Mädels,
wie geht es euch allen so?

Mir geht es mit der Übelkeit immer noch nicht so prima. Manche Tage geht es einigermaßen und andere Tage bin ich immer noch völlig außer Gefecht. Und abends ist es immer besonders schlimm.

Ansonsten habe ich ein wenig Schmerzen in der rechten Niere. Hatte ich bei meiner Tochter damals auch, gleiche Stelle und gleicher Schmerz, nur viel schlimmer. Diagnose damals: Nierenstau :/ So schlimm ist es zum Glück noch nicht. Ich schlafe nur noch links und lege mir gerne abends ein Körnerkissen oder eine Wärmflasche drauf, dann ist es ganz gut auszuhalten. Ich hoffe es wird nicht wieder so schlimm wie damals, da kam ich um Antibiotikum nicht drum rum.

Ja, und dann war ich am Donnerstag wieder beim Frauenarzt. Ich habe den großen zweiten Ultraschall machen lassen. Und es ist alles so wie es sein soll :) Baby hat sich fleißig bewegt und Größe passt auch alles. Nur irgendwas mit einer Kammer oder so konnte nicht richtig dargestellt werden, da habe ich noch eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Da mache ich mir aber im Moment noch keine Sorgen, wird schon alles gut sein :)
Bewegungen vom Krümel kann ich immer noch so gut wie nie spüren. Da habe ich mir schon ein wenig Gedanken gemacht. Bei meiner Großen damals waren es zu der Zeit schon eindeutige Bewegungen. Aber wie ich es fast vermutet habe, habe ich eine Vorderwandplazenta. Ein bisschen schade, aber wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin.
Und dann gab es auch noch ein Outing :) Sie hat mehrmals drauf geschallt und auch ein wenig mit dem Ultraschallkopf gewackelt, aber es gab immer das gleiche zu sehen, also war es nicht die Nabelschnur ;)
Wir bekommen jetzt einen Sohn :)) Meine Große hätte zwar ein bisschen lieber eine Schwester gehabt, aber wir freuen uns sehr :)

Und zu meiner großen Freude haben wir uns jetzt endlich auf einen Kinderwagen einigen können. Ich habe da zwar ein bisschen mehr das Sagen, aber er muss meinem Mann ja trotzdem auch gefallen ;)
Es wird der Teutonia Cosmo im Helsinki Design. Ich freu mich schon soooo sehr :) Der Wagen ist einfach perfekt, klein zum Zusammenklappen, leicht, passt in den Kofferraum und sieht so schön aus :)
Morgen oder übermorgen wird bestellt :))

Habt ihr euch schon für einen Wagen entschieden? Wenn ja, welcher wird es sein?
Oder was hattet ihr damals bei euren großen Kindern für einen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen :)

 
1 Antwort:

Re: Arzttermin und Outing :)

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 17. SSW am 13.01.2014, 13:05 Uhr

Das mit der Niere hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich bleibt Dir der Nierenstau erspart.
Schön, dass es dem Kleinen gut geht. Und der Feinultraschall ist ja mehr zur Sicherheit. Nur weil man im normalen Ultraschall was nicht optimal darstellen konnte, heißt das noch nichts. Da bekommst Du dann beim Feinultraschall nochmal richtig schöne Bilder.
Gratulation zu Eurem Jungen! Wir haben auch schon ein Mädchen und bekommen jetzt einen Jungen. Ich habe mich auch so gefreut.
Ich hoffe mal der alte Kinderwagen geht noch irgendwie, ist von Inglesina und sehr stabil. Momentan steht er noch im Keller. Einen neuen kaufen ist einfach nicht drin, da wir unseren Umzug finanzieren müssen. Das Kleine wird sich wohl hauptsächlich mit Gebrauchtem von seiner Schwester begnügen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.