Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Vu gehabt, ich Rabenmutter...

Thema: Vu gehabt, ich Rabenmutter...

Huhu ! Zuerst das wichtigste ! Baby ist gesund und munter und weis schon, wie man sich am Kopf kratzt. Zervix war bei stolzen 5 cm. Tja... Da hört's auch schon auf. Ich weis nicht wie groß und wie schwer mein Baby ist, weil ich eigentlich nur wissen wollte, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Ende vom Lied... Es hat die Beine zusammen gekniffen und angewinkelt. ABER die Doc hat's als 3D dargestellt und man hat nicht gesehen, dass evtl eine kleine beule zwischen den Beinen raus kuckt. Entweder alles zu winzig oder es ist nicht was raus kucken hätte können... Nächster Versuch in 4 Wochen wieder. Nächste Woche bekomme ich einen Bauchgurt wegen der Symphysenlockerung. Hoffe, dass das Teil hilft. Lg Daniela

von chrissi321 am 10.01.2014, 18:27



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Naja, wie groß und wie schwer es jetzt genau ist, ist ja nicht so wichtig. Offenbar ist alles in Ordnung, sonst hätte der Arzt schon was gesagt. Schade, dass das Kleine sich nicht richtig zeigen wollte. Mein erstes Kind hat uns ganz lange bei jedem Ultraschall den Hintern zugedreht. Die Spannung bleibt da eben nochmal. Das ist bestimmt unangenehm mit der Symphysenlockerung. Ich hoffe, der Bauchgurt hilft Dir ein bisschen.

von Halluzinelle von Tichy am 12.01.2014, 12:29