Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

allererstes 4D US und Outing :-)

Thema: allererstes 4D US und Outing :-)

Huhu, ich habe gestern meinen allerersten US gehabt. Da meine Hebamme ein 4D Ultraschallgerät besitzt, war ich schon drauf gefasst dass Geschlecht gut sehen zu können. Bei meinem Sohn gab es nämlich auch ein eindeutiges Outing in dieser Zeit. Meine Hebamme meinte, alles sei bestens. Keine Aufälligkeiten. Nun ja, diesmal soll es ein ..... MÄDCHEN :-) :-) :-) sein. Ich freue mich wahnsinnig dolle. JUHUUUUUUU :-) jetzt kann ich drauf los shoppen gehen. Auch die Babyklamotten von meinem Sohn kann unsere Kleine dann anziehen, da die meisten Sachen neutral sind. Einige rosa Sachen müssen trzd. her :-) Ach ich freue mich ja so sehr :-)

von Hazelbabe am 11.01.2014, 14:31



Antwort auf Beitrag von Hazelbabe

Oh wie schön!!! Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen 3D und 4D us? Würde gerne mal das Bild sehen :-)

von Ani85 am 11.01.2014, 16:57



Antwort auf Beitrag von Ani85

du hast Post :-)

von Hazelbabe am 11.01.2014, 17:43



Antwort auf Beitrag von Hazelbabe

och wie super, freut mich sehr für dich!! Würde den Unterschied auch gern wissen, hab ich noch nie gehört:)

von Maylin81 am 11.01.2014, 20:24



Antwort auf Beitrag von Maylin81

Das hört sich doch schön an! Glückwunsch;-) 4D ist praktisch ein Live-3D Ultraschall, also in Bewegung! Manche Ärzte machen dann Videos von den Kindern im Bauch, wir haben ein Bild vom tanzenden Krümel, allerdings ala Foto kaum zu erkennen!

von lizim am 11.01.2014, 21:59



Antwort auf Beitrag von lizim

ja, lizim hat Recht! Ich konnte unsere Kleine live per Video sehen, war wunderschön . Sie hat mir eine CD mitgegeben, keine Bilder! Bei ihr wird das ganze auf eine große Leinwand projektiert. Ich frag sie das nächste mal, sobald der nächste US ansteht, ob ich mit der Fotokamera ein Bild machen darf. Dann kann ich es euch gerne zeigen :-)

von Hazelbabe am 12.01.2014, 17:22



Antwort auf Beitrag von Hazelbabe

kann man die bilder mal sehen neugierig frag :-)

von Wunder77 am 11.01.2014, 21:56



Antwort auf Beitrag von Hazelbabe

Das ist schön. Du scheinst Dir ein Mädchen gewünscht zu haben. Klar müssen da jetzt auch ein paar rosa Sachen her.

von Halluzinelle von Tichy am 12.01.2014, 13:01