März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kürbiskopf89, 9. SSW am 27.07.2022, 12:07 Uhr

Arzttermin die 2.

Heute hatte ich meine zweite Untersuchung, da ich vor drei Wochen zufälligerweise sowieso einen Vorsorgetermin hatte... Laut Berechnung bin ich nun doch schon in SSW 8+3, wobei mein Seepferdchen mit 11.1mm dafür vllt noch etwas zu klein ist, wir werden sehen. Eine Herzaktivität ist vorhanden und es war ein tolles Gefühl.
Eigentlich bin ich ja ein totaler Schwarzmaler und hatte ein schlechtes Gefühl von Anfang an aber langsam bin ich doch ganz optimistisch glaube ich und freu mich.

 
4 Antworten:

Re: Arzttermin die 2.

Antwort von Claudia91, 9. SSW am 27.07.2022, 13:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ja du am anfang ist das vermessen auch nicht einfach, da kommt es schnell mal das man zurück datiert wird weil alles so mini ist.
Keine Angst beim nächsten Termin wird man besser messen können.
Ich hatte am Montag meine ersten Termin bei 8 +2 laut Rechnung.
Er musste auch paar mal das Bild ändern um gut zu messen. Mein Würmchen war 16mm und auf 8+1 laut Messung .
Aber wie gesagt so früh ist das mit dem messen sehr sehr schwer und so lange es sich entwickelt ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin die 2.

Antwort von Sabi1509, 9. SSW am 27.07.2022, 14:25 Uhr

Freut mich sehr, dass du einen positiven Srzttermin hattest und jetzt optimistisch bist
Ich bin heute auch bei 8+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin die 2.

Antwort von Kürbiskopf89 am 27.07.2022, 14:51 Uhr

Vielen Dank Dir auch herzlichen Glückwunsch, da sind wir ja fast gleich auf, also vielleicht.
Ja, ich bin da ganz entspannt was die Größe angeht und auch auf eine Woche hin oder her kommt es am Ende auch nicht mehr an wahrscheinlich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin die 2.

Antwort von Kürbiskopf89 am 27.07.2022, 14:53 Uhr

Wie cool, da sind wir gleich auf, wenn sich nichts ändert. Dazu heißt du noch wie meine Cousine und hast bis auf einen Tag wohl gleichzeitig wie sie Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.