Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurenzia am 02.02.2014, 23:38 Uhr

Arztbesuche- Überstunden oder freigestellt?

Hey, ich bin mir unsicher ob ich für die kontrollbesuche beim fa freigestellt werden muss oder ob ich die std nacharbeiten muss. Ich arbeite immer bis halb 7. Klar könnte ich mir die Termine auf virmittags legen lassen aber mein Mann will ja auch mit. Wie sieht das rechtlich aus? Es heißt ja immer dass einer angestellten keine Nachteile durch die Ss entstehen dürfen. Und wenn ich freigestellt werden muss, ab wann gilt das? Wenn ich jetzt um 5 den Termin habe und um 4 von der Arbeit weg muss um zum frischmachen , Mann einpacken und zum fa zu fahren um pünktlich zu sein , gehört dad mit dazu oder steht mir nur die Zeit des reinen Termins frei? Da mir ja dann 2 1/2 std arbeitszeit fehlen wird das aufgeschrieben oder nicht? Tut mir leid ist kompliziert geschrieben aber ich denke ihr wisst wie ich das meine ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.