Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami_25, 16. SSW am 02.02.2014, 13:50 Uhr

@sunnyfai und sonne

Wie geht es euch beiden? Ich hoffe die Blutungen sind zurück gegangen und euren Bauchbewohnern gehts gut? ! Drücke weiterhin die Daumen! Lg Mami

 
4 Antworten:

Re: @sunnyfai und sonne

Antwort von sunnyfai, 19. SSW am 02.02.2014, 20:08 Uhr

Hallo :-) Sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe ! ! Meine blutung haben aufgehört und ich darf ganz langsam aufstehen .... ! Leider wissen sie immer noch nicht warum ich genau so stark geblutet habe ...aber mein Baby geht es gut und ist sehr aktiv und munter am strampeln !! ! Also Entwarnung ...ich bin so erleichtert als heute die gute Nachricht kam !! Sonne wie geht es dir ???? Hoffe auch auf den Weg der Besserung !! Danke euch ihr lieben ♥ liebe grüße! ! Seit gestern 19 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnyfai und sonne

Antwort von nicole21885, 18. SSW am 03.02.2014, 8:43 Uhr

Supi das es dir und deinen kleinen Zwerg gut geht...
Ich hoffe das die noch den Grund finden, aber Hauptsache euch beiden geht's gut...
Und ich hoffe das von Sonne auch nur positive Nachrichten kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnyfai und sonne

Antwort von Sonne 01-07-07, 18. SSW am 03.02.2014, 9:52 Uhr

Hallo, sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Ihr seid echt lieb< 3
Bei mir kamen auch keine neuen Blutungen. Darf sogar gleich nach Hause. Meinem Baby gehts auch gut. Bin echt froh, das alles gut ist.
Vielen dank an euch, das ihr an mich gedacht habt...
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnyfai und sonne

Antwort von nicole21885, 18. SSW am 03.02.2014, 17:29 Uhr

Das sind ja Super Nachrichten....
Freut mich das es dir und dem kleinen Zwerg auch gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sonnenbrand bekommen! 😞 Kann das dem Baby schaden?

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade total entsetzt festgestellt, dass meine Stirn, mein Dekolleté und mein rechter Arm etwas gerötet sind. Ich habe war heute mit einer Freundin in einem Cafe und saß die ganze Zeit im ...

von Sternenhimmel444, 29. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Mittagsschlaf, Sonne & Schnee

Hallo zusammen, nach den vielen schlechten Nachrichten, zwischendurch etwas schönes :) Ich ruh mich gerade während des Mittagsschlafs unseres Zwerges aus und schau dabei den Vögeln zu, die sich an unserem Vogelhaus bedienen. Es liegt Schnee und die Sonne scheint. Sobald ...

von Cruelchen, 8. SSW 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

@ sonne

Hier habe ich was für dich zum Thema Utrogest kopiert. Utrogest enthält reines Progesteron, also mit dem natürlichen Gelbkörperhormon identisch. Eigentlich wird es zur Hormonersatztherapie in den Wechseljahren eingesetzt, jedoch hat es in der Kinderwunschbehandlung ...

von PurzelMama 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.