Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunnyfai, 18. SSW  am 31.01.2014, 20:49 Uhr

starke blutung

Ich hab furchtbar viel Angst ...ich bin heute mit starken blutung ins Krankenhaus gebracht wurden! ! Bis jetzt haben sie die Ursache nicht gefunden? Mit meinen krümmel ist noch alles in Ordnung! Nur wissen sie nicht warum ich so stark blute! ?jetzt liege ich hier im Krankenhaus und darf noch nicht mal auf Toilette! ! bin so ratlos und habe angst ...hat jemals ähnliche Erfahrungen? ?

 
6 Antworten:

Re: starke blutung

Antwort von Almaniya, 17. SSW am 31.01.2014, 21:21 Uhr

Sowas wollten wir doch hier eigentlich nicht mehr lesen...
Das wichtigste ist, dass es deinem Kind gut geht und dir den Umständen entsprechend auch.
Ich hatte es zum Glück bisher noch nicht. Ursachen...spontan fallen mir da nur geplatzte Adern a la Kontaktblutung oder ein abblutendes Hämatom ein. Aber verliere dich nicht in Spekulationen! Ruh dich so gut es geht aus und rede deinem Baby gut zu, solche Dummheiten in Zukunft sein zu lassen!

Ich wünsche dir die allerbeste Besserung, halte uns bitte auf dem Laufenden, ja?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke blutung

Antwort von elpis, 15. SSW am 31.01.2014, 21:23 Uhr

Oh nein!
Deine Angst kann ich verstehen. Aber du bist im KH in den besten Händen!
Ich denke ganz fest an dich und drücke ganz, ganz sehr die Daumen, dass es einfach wieder vorbei ist!
Alles wird gut!

Deine elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke blutung

Antwort von Sonne 01-07-07, 17. SSW am 01.02.2014, 9:05 Uhr

Hallo. Liege auch seit gestern im KH wegen starken Blutungen. Bei mir liegt es am tiefsitzenden Platzenta. Hatte auch schon in der Früh-SS Blutungen. Aber nie so stark wie gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke blutung

Antwort von nicole21885, 17. SSW am 01.02.2014, 9:28 Uhr

Oh man das darf doch nicht wahr sein....
Ich drück euch beiden ganz Dolle die Daumen...
Ihr seid im kh wirklich in guten Händen und es gut das es euren kleinen gut geht, meistens sind die Blutungen ja harmlos... Ich vermute auch das eine kleine Ader geplatzt ist, das hatte eine freundin,auch die war ein paar Wochen weiter aber bei ihr ist auch alles gut gegangen und das wird es bei euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke blutung

Antwort von mami_25, 16. SSW am 01.02.2014, 10:31 Uhr

Ich drücke euch GANZ fest die Daumen dass die Blutungen schnell wieder weg gehen bzw.die Ärzte vielleicht doch noch eine Ursache finden!!! Wir drücken hier alle die Daumen und denken an euch! Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke blutung

Antwort von Flora61 am 01.02.2014, 11:08 Uhr

Einschleich...
Meistens haben diese Blutungen zu dieser zeit mit der Plazenta zu tun.
Sie liegt dann sehr tief bzw,vor dem Muttermund und kann sich unter Umständen auch ein bisschen lösen.
Mit viel Bettruhe bzw.evtl.einer cerclage kann man die Blutung stoppen.
Ihr müsst etwas Geduld haben,es kann etwas dauern.
Alles gute u. Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Blutung

Hey, Ich hatte ja vor ein paar Tagen von der Blutung erzählt. Wir haben den Dienstag dann doch die Füße still gehalten und uns dazu entschieden erst mittwochs den Fa anzurufen. Dieser sagte uns das wir Donnerstag Abend rein kommen können. Mir war das Ganze sehr recht, weil ...

von Katha2602, 12. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hellrosa Blutung an ES+13/ ZT 24

Hallo Mädels, Ich habe gerade unterleibschmerzen gehabt und jetzt sehr hellrosa Blutung im Ausfluss gehabt. Bin direkt in Tränen ausgebrochen aus Angst und Verwirrung, weil ich das noch nie hatte. Meine Periode ist erst am Freitag fällig und fängt immer nur mit brauner ...

von Hanni2 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Besuch im Krankenhaus...zur Klärung der Blutung nach Gyn Besuch

So war zur Sicherheit doch im Krankenhaus und durfte wieder heim. Dem Kleinen ging und geht es ja gut, ich hab nur eine große Entzündung im Gebärmutterhals und meine Gynäkologin soll einen Abstrich machen, dringend empfohlen. Kann jetzt halt bis es behandelt wird immer Probleme ...

von JuliBaby23, 26. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Gyn Besuch und danach Blutung...

Huhu, benötige gerade mal eine Meinung oder auch zwei. Ich musste heute morgen zu meiner Gyn weil ich komischen Ausfluss hatte, dort wurde eine Tastuntersuchung am Muttermund gemacht und auch so geschaut mit den Untersuchungsinstrumenten, da war keine Blutung und Ultraschall ...

von JuliBaby23, 26. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schoon wieder Blutungen

Hallo, Wie oben schon geschrieben schon wieder blutungen. In dieser 3. Schwangerschaft habe ich seit Anfang an der Schwangerschaft immer wieder mal mit blutungen zu tun. Wie ihr schon wisst war ich am Freitag beim GYN war alles in Ordnung und heute wieder Blutungen. Ich weiss ...

von Ali-Suzan, 18. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Plötzlich Blutung …

Oh man, vor wenigen Stunden hab ich mich wegen der andauernden Übelkeit und Erbrechen beschwert. Nun sitze ich hier, hatte eine Blutung, warte auf meinen Mann bis er von der Arbeit kommt, damit er auf die Kinder aufpasst und ich fahr dann mal ins Krankenhaus. Weiß gerade ...

von Lalilu., 8. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Krämpfe und Blutung

Ihr Lieben, ich werde mich wohl verabschieden… habe seit heute früh periodenartige Krämpfe und gerade hat die Blutung eingesetzt. Nach bereits zwei MAs dieses Jahr nun wohl ein natürlicher Abgang :/ Ich wünsche euch alles gute für eure Schwangerschaften < ...

von Cathiiii88, 7. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen :-(

Hallo, also ich komme aus dem Sorgen nicht mehr raus :-( nachdem die Beruhigung groß war, als sich unser kleines am vergangenen Mittwoch dann doch im US zeigte (nachdem einen Tag (!) zuvor die Diagnose Windei im Raum stand), habe ich tatsächlich 2 Tage gar nicht geblutet. ...

von HappyMummy2015, 7. SSW 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Ich weiß gerade nicht was ich denken oder tun soll, ich bin wie gelähmt.... war vorhin auf Toilette und habe rosa Blut am Toilettenpapier entdeckt.... ich weiß nicht was ich tun soll, so früh in der Schwangerschaft kann man doch eh nichts machen oder? Bin heute ca. 5+0 und habe ...

von Wunschbaby_2021!, 6. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.