Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel, 19. SSW  am 02.02.2014, 20:46 Uhr

War im Krankenhaus! Glücklich und doch verwirrt...

Hallo Mädels,
wir waren vorhin im Krankenhaus weil es mir nicht gut ging. Ich hatte Schmerzen im Unterbauch, (Oberbauch ist wieder alles ok)...und Krämpfe.
Erstens...mit Krümel ist alles ok...Gott sei dank!
Ich hab jetzt Magnesium bekommen und ich bin auch wie ausgewechselt.

So, nun kommt's aber noch.
Untersucht hat mich der Chefarzt von unserer Entbindungsstation, er ist auch total nett, komme sehr gut mit ihm klar und wir "kennen" uns schon von der Geburt meines Sohnes.
Mein Mann und mein Kleiner waren mit und er sagt zu Leon:
"Na Glückwunsch zur kleinen Schwester!"
Oh man, jetzt will der Arzt ein Mädchen gesehen haben????
Es haben uns doch schon 2!!! Ärzte unabhängig voneinander (13. und 15. ssw) gesagt das wir einen Jungen bekommen...

Natürlich ist es uns am wichtigsten das Krümel gesund ist, aber nun dieses ungewisse? Ist auch irgendwie doof
Ahhhhhhh nun muss ich mindestens bis 17.02. warten, da ist die FD.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: War im Krankenhaus! Glücklich und doch verwirrt...

Antwort von Isa1005, 18. SSW am 02.02.2014, 21:41 Uhr

Deswegen verlässt man sich nicht auf so frühe Aussagen. Zu der Zeit sehen Jungs und Mädchen fast gleich aus. Da braucht der Arzt ein gutes Ultraschallgerät, viel Erfahrung und muss auch noch die richtige Perspektive haben. Deshalb machen die meisten Ärzte so früh gar keine Aussage darüber. Meine Ärztin hatte auch in der 14. Woche eine Vermutung aber sagte auch gleich dass sie mir das noch nicht sagen wird, weil es noch so früh ist und das Risiko dementsprechend hoch ist, dass sie sich irrt.

Aber Hauptsache ist, dass es dem Krümelchen gut geht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus! Glücklich und doch verwirrt...

Antwort von Hopely am 02.02.2014, 22:42 Uhr

Mir ist das Geschlecht auch egal aber ich weiß genau wie du dich fühlst. Trotz Geschlechtsbestimmung durch den Bluttest bin ich total unsicher solange ich es nicht gesehn habe. Ich freue mich so wahnsinnig über unseren 2 Sohn (hab auch schon kräftig eingekauft) das ich jetzt echt nicht wüsste was passiert wenn es dann doch ein Mädchen sein soll.

Ich freue mich sehr das bei unseren Krümel n alles gut ist. Ich drücke dich < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus! Glücklich und doch verwirrt...

Antwort von nicole21885, 18. SSW am 03.02.2014, 8:39 Uhr

Erstmal Super das mit deinen zwerg alles gut ist....
Das ist echt verwirrend mit dem outing, da denkt man seid.einigen Wochen das es ein junge wird und dann doch ein Mädel?!
Wenn ich das so lese bin ich echt froh das mein Fa vor der 20 SSW nichts sagt, obwohl ich erst enttäuscht... Ich habe am 17.2 auch wieder nen Termin und hoffe ein outing. Ich hoffe das die zeit bis zum 17.2 genauso schnell umgeht wie bei mit... Und dann bin ich echt gespannt was du bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus! Glücklich und doch verwirrt...

Antwort von puppini, 15. SSW am 03.02.2014, 9:58 Uhr

Guten morgen,
schön dass bei euch alles gut ist, bis auf die geschlechtirritation ;-)
Ich war in der 13. Woche zur nackenfaltenmessung. Hatte irgendwie gedacht ich bekomm nen jungen. Die Fa meinte dann 2 mal, sie glaubt ein Mädchen zu sehen... Meinte allerdings dann auch, dass es nicht sicher ist. Jetzt muss ich noch vier Wochen warten.... :-( bei meiner letzten ss wurde es mir erst in der 18 Woche gesagt und da stimmte es dann auch. Denke 13. Woche oder auch wie bei dir ist einfach zu früh um eine klare Aussage zu treffen. Stell dich also mal eher auf ein Mädchen ein ;-) allerdings könnte bei mir ein Mädchen schon stimmen, da die Geschlechter sich ziemlich ähneln anfangs sehen die meisten Ärzte erst einen jungen. War schon verwundert, dass sie 2 mal ein Mädchen gesehen haben will. Ich bin schon sehr gespannt!
Lieben Gruß Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus! Glücklich und doch verwirrt...

Antwort von Anja1990, 20. SSW am 03.02.2014, 10:28 Uhr

Na wenn ich das meinem Mann erzähle dann hat er ja wieder große Hoffnung...mein Fa hat bei 14+6 gesagt das es zur Zeit aussieht wie ein junge aber er sich nichtmAl 60% festlegen will da es da eben noch sehr ähnlich aussieht...aber ich hab mich jetzt auch total auf einen 2 jungen eingestellt auch wenn ein Mädchen natürlich der Traum wäre... Mein Mann wäre beim großen schon ein Mädel :-P ich darf aber Freitag hin zur fd also ich denke immer noch an jungen da er es eben schon gesagt hat auch wenn ich viel gelesen hab wie unsicher ein outing ist zu dem Zeitpunkt

Der große war übrigens ab der 17 ssw sicher ein junge und der Vertretung Fa hat fast bis zur Geburt gesagt das es ein Mädchen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Total verwirrt vom Zervixschleim

Hey ihr Lieben.. Ich schon wieder.... Jetzt ist mein Zervix weißlich (etwas klumpig) aber megaaa spinnbar.. fast wie ein Spinnennetz Kann das denn nach ...

von Lia1908 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Gute Nachrichten aus dem Krankenhaus auch bei mir

Hallo Ihr Lieben! Auch ich habe gute Nachrichten bzgl. meines verkürzten Gebärmutterhalses. Er hat sich von Samstag zu gestern von 2,5 auf 3 cm verbessert. Wehenhemmer sind weg. Ich soll mich heute etwas belasten und wenn alles ruhig bleibt, darf ich morgen nach Hause

von MamaKessy, 27. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Besuch im Krankenhaus...zur Klärung der Blutung nach Gyn Besuch

So war zur Sicherheit doch im Krankenhaus und durfte wieder heim. Dem Kleinen ging und geht es ja gut, ich hab nur eine große Entzündung im Gebärmutterhals und meine Gynäkologin soll einen Abstrich machen, dringend empfohlen. Kann jetzt halt bis es behandelt wird immer Probleme ...

von JuliBaby23, 26. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schon ab der 34. Woche ins Krankenhaus

Hallo kennt sich da jemand aus ich hab ne tiefsitzende Vorderwand Plazenta und nun sagt meine Ärztin wenn alles bis dahin gut verläuft muss ich erst in der 34. Woche ins Krankenhaus Meine Frage beobachten die die Schwangerschaft oder holen sie den kleinen dann schon ich ...

von Soonbeamother, 26. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Auch im Krankenhaus...

Hallo ihr Lieben, Nach der gestrigen Vorsorgeuntersuchung sollte ich mich umgehend ins Krankenhaus begeben. Mein Gebärmutterhals ist bei 24 mm. Nun liege ich hier und kann es noch gar nicht glauben... Es kam so überraschend. Schmerzen habe ich so weit keine gehabt, ...

von MamaKessy, 26. SSW 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Neues aus dem Krankenhaus...

Guten Abend ihr Lieben, Ich hab heute ein paar neue Infos von den Ärzten bekommen. Nachdem ich gestern die 2. Lungenreifespritze bekommen habe wird der Wehenhemmer nun ausgeschlichen. Sollten sich dann Geburtswehen einstellen würde das Kind geholt werden. Wenn der ...

von Cora_510, 25. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Verlegung in anderes Krankenhaus...

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in ein anderes Krankenhaus verlegt worden, wo es bessere Möglichkeiten gibt das Kind zu versorgen, falls die Wehen nicht verschwinden und eine Geburt nötig ist. Habe bereits die erste Lungenreifespritze bekommen. Die hat soooo weh getan, dass ...

von Cora_510, 25. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus...

Guten Morgen ihr Lieben, Ich liege nun seit gestern im Krankenhaus. Hab recht plötzlich Schmerzen gekriegt. Jetzt hat sich rausgestellt, dass der gebärmutterhals sich weiter verkürzt hat. Und beim 2. ctg waren dann auch wehen zu sehen. Jetzt hab ich relative bettruhe (darf zum ...

von Cora_510, 25. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus hallo

Ich brauch jetzt aufmunternde Worte - unsere Welt ist gestern richtig zusammengebrochen. War gestern mit der kleinen einkaufen und plötzlich hab ich solche Schmerzen im Bauch bekommen. Hab sofort reagiert und bin nach Hause auf das Sofa. So dann wurde das immer schlimmer. Bin ...

von Mad94, 23. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.