Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 01.11.2009, 11:04 Uhr

argh ärzte

na heute sind es noch genau 19 tage bis zum errechneten termin
durchhalten sollte sie noch mindestens bis zum ender der woche jetzt denn dann hat männe urlaub und da ich ja jemand bin der das so lange nicht kapiert bis es richtig heftig wird und er ne stunde aus der arbeit mindestens braucht macht mir das ein wenig angst
ja da hast du ja recht was diese gewichtsschätzungen betrifft.und was soll schon sein wenn sonst alles passt.aber es verunsichert dann doch wieder wenn ständig was anderes rauskommt und jeder was anderes sagt und tut.
am meissten ärgert mich das der arzt am freitag meinte da werden wir bei ET einleiten.
ich hab ja so sturköpfe die sich nciht einleiten lassen.bei sophie haben sie ne woche herumgetan-der war das damals sowas von egal.an dem tag als dann der kaiserschnitt feststand legte sie von selbst los
und auch sarah hielt nach dem blasensprung nichts davon sich rauslocken zu lassen.aber ich bin mal zuversichtlich das sie sich von selbst auf den weg macht bevor sie sie rauszwingen wollen


jaaaa das ich mal nach euren nummern frage habe ich mir auch schon gedacht also wer mag nur her damit ...per pn oder ich schick euch meine e-mail.


liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.