April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IrisHamburg, 16. SSW am 31.10.2015, 21:28 Uhr

Arbeitszeiten & Reisen - Wie ist das rechtlich?

Der Termin am Dienstag ist unzumutbar, selbst für Nicht-Schwangere. Es kann von niemandem verlangt werden, dass er bis abends um 22 Uhr Auto fährt, wenn die Dienstreise um 4 Uhr morgens begonnen hat. Dir/Euch steht mindestens eine Übernachtung zu, die übrigens dienstlich übernommen werden muss und nicht privat.
Mit der Südkorea-Reise ist das schwieriger. Da bräuchtest Du schon ein Attest vom Arzt, dass Du nicht flugtauglich bist ... aber da wäre es vielleicht besser, mit dem Chef zu reden und auf Verständnis zu hoffen...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.