Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Latify am 14.11.2014, 9:51 Uhr

Arbeitgeber

Ich bin so Happy und wollte es mit euch teilen.
Musste die Ss schon so früh meinem Arbeitgeber verraten, da ich viel mit schweren Dingen zu tun habe.
Ich hatte richtigen Bammel davor, da mein damaliger Arbeitgeber in meiner ersten Ss völlig bescheuert war und ich umgehend von meiner FA ein Bv erhielt.
Diesmal ist alles anders. Mein Chef hat sich sogar für mich gefreut.
Ich soll nun sogar mit in die Führungsebene, damit ich entlastet bin. Dort kann ich mehr und besser delegieren.

Ich bin soo glücklich über den Verlauf des Gesprächs.
Wir haben uns auch darauf geeinigt, dass nur er und seine "Rechte Hand" es bis Neujahr wissen.
Weiter nach oben soll es dann erst im neuen Jahr, wenn alles gefestigt ist.

Jetzt kann ich mich rundum wohl fühlen und meinen Krümel ganz viel Kraft senden sich gut fest zu halten.

 
4 Antworten:

Re: Arbeitgeber

Antwort von LittleMommy2011, 7. SSW am 14.11.2014, 9:55 Uhr

Das sind doch tolle vorraussetzungen.
So einen AG hat leider nicht jeder.
Bin bei mir auch schon gespannt werde aber noch warten
bis nach Weihnachten oder sogar nach Neujahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitgeber

Antwort von Bauchschlumpf am 14.11.2014, 12:59 Uhr

Klingt doch prima, wie es gelaufen ist.

Ich hoffe, ich erwisch nächste Woche einen guten Moment zum Erzählen. Bei mir werden die Reaktionen zweigeteilt sein, das weiß ich jetzt schon. Und ich bin mir sicher, dass manche Kolleginnen schon was ahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitgeber

Antwort von Lesli, 7. SSW am 14.11.2014, 18:18 Uhr

Ich habe auch so einen tollen Arbeitgeber, als ich ihm von meiner ersten Schwangerschaft erzaehlt habe, war er hin und weg...
Bin nun gespannt wie er jetzt auf die Schwangerschaft reagiert, bin ja noch bis 15.12 im Mutterschutz und ab 5.1. 2015 muesste ich eigentlich wieder arbeiten. Leider lauft mein Vertrag am 31.12.2014 aus, da bin ich mal gespannt ob mein Chef diesen verlaengert..

Lg

P.S. Fuehrungsebene hoert sich toll an:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitgeber

Antwort von Latify am 14.11.2014, 21:18 Uhr

Danke.

Ich drück dir die Daumen Lesli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5 ssw Arbeitgeber informieren

Hallo zusammen Seit Montag weiß ich das ich schwanger bin laut Test. Wenn ich es meinem Chef sage bekomme ich sofort ein BV da ich im Lebensmittel Einzelhandel arbeite (wegen Corona) Wir haben momentan 2 ...

von laura2804, 5. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber informieren

Hallo ihr Lieben, Ich hab heut einen pos Test gemacht, die Linie war zart aber sie war vorhanden. Kurz zu mir ich habe bereits zwei Kinder und arbeite als Krankenschwester auf einer stroke unit, eigentlich wäre ich ab Januar auf die Intensivstation versetzt worden. Nun da ich ...

von --Lou--, 3. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber Bescheid geben als Erzieherin

Ich hoffe, dass mir hier einer weiterhelfen kann. Es ist zwar noch sehr früh, aber soweit ich weiß, bin ich als Erzieherin stärker gefährdet, dass mein Krümel im Bauch durch Viren/Bakterien Schaden nehmen kann. Ich arbeite im Hort, was, so wie ich gehört habe, dass ...

von sanne87, 4. SSW 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

huhu :) vorstellen und eine Frage Bekanntgabe beim Arbeitgeber

Ich wollte mich auch mal gerne vorstellen. Ich bin ganz frisch schwanger, erwarte mein 2 Kind. Hatte heute meinen ersten Termin beim FA bin ca 6 ssw. Fruchthöhle und Dottersack waren schoen zu erkennen. Nächster Termin in 3 Wochen, laaange Wochen werden das bestimmt. Nun ...

von Juleen87 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber...

Hallo ihr Lieben, Wann meldet ihr eurem Arbeitgeber die Schwangerschaft? Ich arbeite in einem Kinder-und Jugendheim in Wechselschicht im Mutter-Kind-Bereich. In den letzten beiden Jahren hatten wir die Krätze, Keuchhusten, Ringelröteln, Windpocken, Gürtelrose und Influenza. ...

von -Pippilotta-, 6. SSW 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber,wann verkünden??

Hey.... Ich überlege wann und wie ich es am Besten meinen Arbeitgeber verkünde. Am 13.11 habe ich meinen ersten Termin beim FA...den möchte ich auf jeden Fall abwarten. Ich habe einen Bürojob bei einem Reisevermittler und habe Schicht,-Wochenenddienst. Da es bei uns ...

von Bistef85 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.