Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muddi0406, 7. SSW  am 12.11.2014, 14:52 Uhr

zurück vom FA

Ihr lieben,
Heute hatte ich meinen ersten Termin.
Es wurde nur ein US gemacht und zu sehen war eine fruchthöhle mit Dottersack und klumpen mit Herzschlag ;-) er sagte es ist eine intakte Schwangerschaft. Dennoch habe ich gemischte Gefühle. Das Herz schlug ziemlich langsam ...... Ist das normal? Dachte das schlägt bis zu 150 mal in der min? Er konnte mir auch nicht sagen welche Woche ich bin geschweige denn wann ET ist. Hmmmmm?????? So bleibt mir erstmal nur das rechnerische.
Neben der fruchthöhle ist auch noch ein hämatom.
In zwei wochen darf ich wieder kommen

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von AADanielaAA, 7. SSW am 12.11.2014, 15:30 Uhr

Hallo muddi, versuche dich nicht verrückt zu machen, sieht doch schonmal alles prima aus!!
Wenn ich richtig gehört habe, verschwinden manchmal hämatome von alleine.
Es wird schon alles gut gehen! Wie weit bist du jetzt? 6+5?

Ich habe freitag auch meinen fatermin und hoffe dann das herz schlagen sehen zu können, bin dann 7+0.

Letzten freitag hat man die fruchthöhle mit dottersack gesehen.

Ich drück dir die daumen!!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Lilly35, 7. SSW am 12.11.2014, 16:28 Uhr

So einen Ring sah man bei mir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Annika1508, 7. SSW am 12.11.2014, 17:01 Uhr

Wie weit bist du?

In meiner letzten Schwangerschaft musste ich einmal ins kh und die Ärzte dorten hatten noch uralte ultraschallgeräte. Er meinte er sieht einen Herzschlag und alles ist gut. Aber ich empfand ihn auch zu langsam, eher so wie meiner. Mein FA, der das neueste US gerät hat, meinte dann, das es manchmal sein kann das es eine pulsierende Ader oder sonstiges von der Mutter ist.

Was für ein US gerät hat dein Arzt? Hat er sich zeit genommen um genau zu schauen? Beim nächsten mal wird man bestimmt mehr sehen und dann bestimmt auch eindeutig ein herz schlagen sehen.

Ich wünsch dir das die zwei Wochen schnell vergehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von muddi0406, 7. SSW am 12.11.2014, 17:38 Uhr

Danke für die lieben antworten

Ich bin laut SSW Rechner 6+2

Mein FA hat schon ein gutes US gerät kann auch 3D Bilder machen und 4D also es ist neuer ;-)

Bin echt gespannt auf den nächsten Termin hoffe das alles gut geht. Aber komisch finde ich das schon :-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.