Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Zwillinge? ????

Thema: Zwillinge? ????

Mädels, hatte heute meinen FA Termin und hab auch schon ein us bild bekommen : D Als ich mir Es Auf dem Monitor angesehen habe, habe ich gleich gefragt ob ich etwa Zwillinge bekomme??? Der fa meinte nur das kann er nicht genau sagen erst in 2 Wochen. ....?! Irgendwie hatte ich das Gefühl als wollte er mich abwimmeln? ! Bei meiner ersten ss vor 1 jahr sah man auf dem usbild ganz klar nur eins.und jetzt auf einmal 2????? Oh ohhhhhhh :) Was meint ihr? Jemand vielleicht Zwillinge? Oder arbeitet beim gyn? Oder hat einfach ahnung? Ach ja, mein Papa hatte zwillingsgeschwister und ich habe auch Zwillingsbrüder Oh gott, so viele fragen. Sorry Mädels

von Helin13 am 12.11.2014, 00:55



Antwort auf Beitrag von Helin13

Guten Morgen. Ich war am Montag bei 6+0 beim FA und da sah man eindeutig 2 fruchthöhlen und zwei Herzchen die geschlagen haben. Auf den ersten Blick sieht das bei dir auch nach zwei aus und es scheint ja auch in eurer Familie zu liegen :-) Wie weit bist du? Konnte man schon herzaktivitäten erkennen?

von Annika1508 am 12.11.2014, 06:08



Antwort auf Beitrag von Helin13

Guten morgen Ich bin auch eine zwillingsmama ;-) meine sind aber schon 10 Jahre alt. Für mich sieht das auch nach zwei aus. Und warum dein FA sagte das er es noch nicht sagen kann liegt daran das in so einer frühen ss oft einer von den zweien sich nicht weiterentwickelt und von alleine abgeht. Deswegen sagen die ärzte erst später das es zwei sind. Bei meinem ersten us damals war es nur eins und bei meinem zweiten us waren es dann auf einmal zwei ;-) Wünsche dir alles gute Glg

von muddi0406 am 12.11.2014, 06:43



Antwort auf Beitrag von Helin13

Oh Ich hab so angst, dass ich Zwillinge bekomme. Da ich ja eine ein jährige Tochter habe.und dann gleich noch zwillinge??? Wenn ich Hilfe von meinem Mann bekommen würde, hätte ich nicht so große Angst aber da er viel arbeitet, bleibt alles an mir hängen. Versteht mich nicht falsch, ich mach es liebend gerne aber wenn es dann doch 2 werden, weiß ich gar nicht ob ich es schaffe. Naja ich würde mal sagen abwarten und Tee trinken :) Hauptsache gesund, ob ein, zwei oder drei Kinder Bin jetzt 5+5 ssw und leider hat man noch nichts hören können

von Helin13 am 12.11.2014, 07:48



Antwort auf Beitrag von Helin13

Also ich sehe da eindeutig zwei ...so sah es bei meiner Schwester auch aus...die sind heute auch bereits 10....er meinte bestimmt das er noch wartet. Weil es manchmal leider so ist das eins sich nicht weiter entwickelt Warte ab..egal wie es wird toll ;-)

von principessa80 am 12.11.2014, 08:01



Antwort auf Beitrag von Helin13

Bei mir sah es auch so aus das eine war das baby das andere ein Hämatom

von MandyLeonLuci am 12.11.2014, 08:43



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Auch Zwillinge sind zu schaffen.... Auch alleine ;-) mein Mann war auch immer viel arbeiten und ich habe alles allein gemacht. Man wächst mit seinen aufgaben. Es ist zu schaffen. Aber erstmal abwarten..... Und wenn es doch zwei sind hast du noch die ganze SS über Zeit dich daran zu gewöhnen ;-)

von muddi0406 am 12.11.2014, 09:54



Antwort auf Beitrag von Helin13

Also für mich sieht es auch nach zwei aus. Ich habe auch zwillinge 4 1/2 jahre und wie muddi sagt, man wächst mit seinen aufgaben!! Das schaffst du ganz bestimmt!! Auch allein!! Bei mir lag das mit den zwillingen auch in der familie und es geht ja immer von der frau aus! Ich wünsch dir viel kraft!! Lg daniela

von AADanielaAA am 12.11.2014, 13:14