Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bistef85 am 09.11.2014, 8:45 Uhr

Arbeitgeber,wann verkünden??

Hey....
Ich überlege wann und wie ich es am Besten meinen Arbeitgeber verkünde.
Am 13.11 habe ich meinen ersten Termin beim FA...den möchte ich auf jeden Fall abwarten.
Ich habe einen Bürojob bei einem Reisevermittler und habe Schicht,-Wochenenddienst.
Da es bei uns derzeit drunter und drüber geht,bin ich echt gespannt wie es aufgenommen wird.

 
7 Antworten:

Re: Arbeitgeber,wann verkünden??

Antwort von May am 09.11.2014, 9:59 Uhr

Huhu, ich würde auch warten bis zum ersten FA Termin. Ich selbst bin Erzieherin in einer Krippe und habe meinen Termin am 17.11, ich werde auch bis zu dem Termin warten aber ich schätze durch Ansteckungsgefahr und auch die Belastung werde ich es nicht lange geheim halten können /dürfen.

Ich würde es auch bei dir dann so schnell es geht sagen, ich denke Schichtdienst ist zusätzlich noch eine Belastung die vermieden werden kann wenn dein Arbeitgeber Bescheid weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitgeber,wann verkünden??

Antwort von Marilune, 5?. SSW am 09.11.2014, 11:16 Uhr

Ich denke erst im neuen Jahr. Arbeite im Büro und gestalte meine Arbeitszeit selber, von daher kein Bedarf. Bin erst im September so richtig zurück aus der vorherigen Elternzeit, die Begeisterung dort wird sich also eventuell in Grenzen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitgeber,wann verkünden??

Antwort von Summergirl_Mum, 6. SSW am 09.11.2014, 12:34 Uhr

Ich würde auf jeden Fall mal den Termin beim FA abwarten, es aber dann schon bald sagen, da du ja dann unter den Mutterschutz fällst.