November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MariaE1991, 11. SSW am 23.04.2024, 11:29 Uhr

Arbeitgeber informiert 🙈

Das klingt doch super! Das ist bestimmt eine große Erleichterung für dich!

Meine Chefin weiß schon von Anfang an Bescheid, weil ich in der Kinderwunsch Klinik war und so viele Termine dort hatte, dass ich ihr irgendwann die Wahrheit gesagt hab, weil ich nicht fünf mal im Monat lügen wollte, wenn ich in die nächst größere Stadt fahren musste und 3 Stunden später mit der Arbeit anfangen musste… Aber sie war da sehr verständnisvoll und freut sich sehr, dass es geklappt hat!
Dem restlichen Team hab ich’s jetzt in der 11. SSW gesagt, Da ich letzten Samstag am Tag der offenen Tür arbeiten musste und es einfach eine gute Gelegenheit war, wo man sich mal außerhalb des Büros gesehen hat…… Da haben sich auch alle gefreut!
Ich hab mir auch überlegt, ob ich länger warten soll aber da ich eine Führungsposition habe, ist es halt auch sinnvoll, wenn ich noch bei der Auswahl meiner Elternzeitvertretung mitwirken kann und diese auch einarbeiten kann…

Und außerdem können sich so alle länger mit mir freuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ärger mit dem Arbeitgeber

Guten Morgen zusammen, hat noch jemand von euch einen Arbeitgeber zum "an die Decke gehen"? Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Arbeite in einem Pflegeheim und mache teils Vertrieb (fahre mit dem Auto in Krankenhäuser etc.) und teils Pflege. Pflege soll ich ...

von Tina_1990, 7. SSW 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Ab wann Arbeitgeber informieren?

Hi Mädels, wisst ihr wann ich meinen AG informieren muss? Würde ja am liebsten bis zur 13 Woche warten, aber hier auf der Seite steht dass man das machen soll sobald die SS vom Arzt bestätigt wird. Ist das nicht was früh? Das Risiko einer FG besteht da ja (leider) ...

von xoxo13 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.