Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Asia., 11. SSW am 11.05.2017, 14:21 Uhr

Arbeiten und fremdbetreuung

Ich mach mir da auch kaum Gedanken... Wir sind leider mittelschicht da werden wir eh kaum was bekommen... Außerdem Altenpfleger.... Die meisten gehen früher in die rente. Einfach weil es körperlich und psychisch zu anstrengend ist.

Am besten schaut man im leben dass man n eigenheim hat das man dann auf ein kind verschreibt. Dann hat man n sicheren wohnsitz. Und solange man Geld hat das ausnutzt. Weil spätestens wenn du was brauchst klingeln,die an deiner tür und zahlen darfste eh jeden rotz. Und da die Preise steigen wird man von der ach so hart erarbeiteten gesetzlichen rente nichts haben, trotz Versicherungen. Außer in den paar Jahren wo es beiden partnern nach Renten-eintritt gesundheitlich top geht. :) da kannste dich dann erfreuen dass de dich dein leben lang für paar Jahre abgebuckelt hast.

Am,besten was auf der hohen kante zu Hause ansparen. Das ist das Geld,was du dann wirklich und sicher in der rente haben,wirst. So werden wir das machen. Jeden plus nehmen wir von den konten und bunkern,es zu Hause. Haben schon überlegt das als gold zu holen. Da steigt ja der wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.