August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_Summer, 20. SSW am 22.03.2021, 21:25 Uhr

Arbeiten im Großraumbüro?

Das wäre mir auch eindeutig zu gefährlich. Komisch, dass die dich da überhaupt fragen, wir sind derzeit drei Schwangere im Büro, davon hat eine Beschäftigungsverbot und zwei (davon ich) sind ins Homeoffice gekommen. Ich fahre zwar freiwillig noch 1-2 × die Woche hin um den Papierkram zu erledigen, aber jeden Tag und dann noch im Großraumbüro ging gar nicht Denen muss bewusst sein, dass du besonders geschützt werden musst Seit ich immer mehr Infizierte kenne und davon einige immer noch unter den Folgen leiden, bin ich da lieber übervorsichtig. Treffe mich auch privat nur noch selten und dann nur mit einer Person und Abstand zum Spaziergang. Wir müssen jetzt schließlich die Verantwortung für zwei tragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.