August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi1110, 21. SSW am 22.03.2021, 12:39 Uhr

Arbeiten im Großraumbüro?

Hallo!
Ich sehe es entspannt, ich gehe auch einkaufen, habe private Kontakte, die ja wiederum auch Kontakte haben etc. Meine Kinder gehen in Schule und Kita, soweit möglich und nötig. Ich arbeite als Kinderkrankenschwester mit FFP2 Maske , gibt Schöneres aber nützt ja nun nichts.
Wir können uns nicht ewig verstecken, und für eine Ansteckung reicht eine Person und die muss nicht unbedingt im Großraumbüro sitzen, sondern kann genauso gut deine Mutter sein, die ohne Schutzmaske bei dir am Küchentisch zum Babyplausch sitzt.
Wenn man wirklich Angst hat sich anzustecken, dann darf man rigoros niemanden mehr treffen, egal ob Büro oder die eigene Mutter zu Hause.
Bleibt gesund!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.