Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manera am 20.01.2021, 16:18 Uhr

Appetitlosigkeit

Der Kleine ist jetzt 5 Tage alt und ich habe seit der Geburt überhaupt keinen Appetit mehr. Ich ess gerade vielleicht mal ein Drittel im Vergleich zu während der Schwangerschaft. Das schlaucht ganz schön. Ich weiß aber auch nicht, wie ich das ändern könnte. Schlafmangel spielt da sicherlich auch eine Rolle. Habt ihr Tipps oder geht es jemandem genauso wie mir? Kommt der Hunger wieder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Appetitlosigkeit

Huhu, hat eine von euch auch das Problem keinen Hunger zu haben? Hab Sorge, dass Mini nicht genug bekommt. Die eigentliche SS Übelkeit ist weg aber zur Zeit vergeht mir bei so vielem der Appetit, ich hab dann einfach den ganzen Tag keinen Hunger.

von Gartenfee_2020, 16. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.