Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DiLee am 06.03.2017, 16:55 Uhr

Appetitlosigkeit

Ja... Ich muss dran bleiben.. Eben weil ich ja immer wieder vom Gegenteil lese, mach ich mir so Gedanken.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Appetitlosigkeit

Hallo, ich wollte mal fragen wie das bei euch ist.. im Moment habe ich kaum Appetit. Ich esse morgens gut, mittags viel , nachmittags süß und abends fast nichts, da ich einfach kein Hungergefühl habe. Allgemein ist das auf den Tag verteilt wenig für eine Schwangere, ...

von Mondsein, 37. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Immernoch Appetitlosigkeit und Müde wem geht's ebenso

Hallöchen ihr Lieben, Ich wollte man horchen wie es euch so geht? An sich soweit geht's es mir gut. Aber ich habe weiterhin mit Appetitlosigkeit zu kämpfen was das Essen nicht gerade leicht macht und ich bin sehr müde. Geht es von euch noch jemanden so? Oder habt ihr ...

von Tanni1993, 16. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Absolute Appetitlosigkeit, wer kennt es?

Hallöchen ihr Lieben , Ich befinde mich aktuell bei 9+2 und habe seit Anfang an totale Appetitlosigkeit. Essen ist für mich ein totaler Krampf, dazu kommt das ich auch nicht weiß was ich dann essen will. Ich muss mich echt zwingen überhaupt was zu mir zu nehmen. Es gibt ...

von Tanni1993, 10. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Appetitlosigkeit

Hallo ihr Lieben, Gehts noch jemanden so , dass ihr irgendwie gar kein Bock auf Essen habt oder ist es genau das Gegenteil ? Ich ess gezwungenerem gesundes und ausgewogenes , aber ich tu mich echt schwer und nach ein paar Happen bin ich schon voll . Übelkeit ist noch gar ...

von Pearli510, 4. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Appetitlosigkeit vs. MEGA-hunger

Hi Zusammen, im Moment weiß ich gar nicht was los ist.Morgens verhungere ich fast nach dem aufstehen.Dann esse ich etwas und dann tagsüber habe ich kaum Appetit (esse trotzdem Kleinigkeiten) und dann manchmal bekomme ich wieder einen riesen kohldampf Nachmittags oder Abend.Der ...

von Acidalia, 13. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.